|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pegasus64
|
Verfasst am: 04.12.2014, 12:04 Titel: Herr H...... aus P...... |
|
|
Immer öfter gibt es auf Auxmoney* diese 08/15 Projekt Beschreibung in der dritten Person geschrieben:
Zitat: | Verwendungszweck: R..... aus G....... wünscht auxmoney-Kredit
R..... hat dieses Kreditprojekt erstellt, um mit Hilfe private Anleger einen Wunsch zu finanzieren. Für die Finanzierung des Kreditwunsches ist R..... bereit 10,90% Zinsen an private Anleger zu zahlen. Eine Investition in dieses Kreditprojekt bedeutet aufgrund des auxmoney-Scores eine hohe Bonität und eine gute Rendite für Anleger. |
Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat - sind das besonders geprüfte Projekte oder einfach Satzbausteine für faule ( huch, ist ja doppeldeutig ) Kreditnehmer?
Also mich schreckt das ja eher ab.....
Schon allein der letzte Satz ist ja nach Forum Erfahrung eher ein Indiz für M1-3 bis hin zu Inkasso...... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fuchs27
|
Verfasst am: 04.12.2014, 12:24 Titel: Re: Herr H...... aus P...... |
|
|
Pegasus64 hat Folgendes geschrieben: | Immer öfter gibt es auf Auxmoney* diese 08/15 Projekt Beschreibung in der dritten Person geschrieben:
Zitat: | Verwendungszweck: R..... aus G....... wünscht auxmoney-Kredit
R..... hat dieses Kreditprojekt erstellt, um mit Hilfe private Anleger einen Wunsch zu finanzieren. Für die Finanzierung des Kreditwunsches ist R..... bereit 10,90% Zinsen an private Anleger zu zahlen. Eine Investition in dieses Kreditprojekt bedeutet aufgrund des auxmoney-Scores eine hohe Bonität und eine gute Rendite für Anleger. |
Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat - sind das besonders geprüfte Projekte oder einfach Satzbausteine für faule ( huch, ist ja doppeldeutig ) Kreditnehmer?
Also mich schreckt das ja eher ab.....
Schon allein der letzte Satz ist ja nach Forum Erfahrung eher ein Indiz für M1-3 bis hin zu Inkasso...... |
Die gleiche Frage wollte ich gestern auch schon stellen, hatte nur zu wenig Zeit!
Diese wirklich blöde Formulierung ist mir beim ersten Mal sofort negativ aufgefallen. Plötzlich gibt es mehr und mehr "Projektbeschreibungen" (sind ja keine!) dieser Art.
Vielleicht haben andere KN den Text aus Faulheit kopiert, aber wenn diese schwachsinnigen Zeilen wirklich ein Textbaustein sind, dann ist das ein Armutszeugnis des Erstellers und an der Rechtschreibung hapert es auch noch ("mit Hilfe privater Anleger")!
Ich werde auf diese Projekte grundsätzlich nicht bieten!
... übrigens habe ich bisher nur "B"-Projekte mit diesem Text gesehen! |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 04.12.2014, 13:39 Titel: Re: Herr H...... aus P...... |
|
|
oder macht Aux das selbst ?
Ich habe nämlich inzwischen gut 5 Projekte im Inkasso in denen
... der KN, gemäß abgegebener Beschreibung, wohl nicht die Wahrheit sagte
... und auch keine Anzeige erstattet wurde.
vlt. soll genau dies in Zukunft vermieden werden. Der KN darf künftig ausfallen, ohne das man ihm falsche Angaben unterstellen kann  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MiniKG
|
Verfasst am: 04.12.2014, 15:09 Titel: Re: Herr H...... aus P...... |
|
|
In der Funktion als Agent /Vermittler  |
|
Nach oben |
|
 |
Pegasus64
|
Verfasst am: 05.12.2014, 09:53 Titel: Re: Herr H...... aus P...... |
|
|
Jepp, jetzt weiss ich es: Es macht Auxmoney* selbst, wohl als besonderer Service für Kreditnehmer Ein Projekt von mir will aufstocken und wird in dieser Art beworben. Ich bin da nicht mehr dabei, weil: Er braucht mehr als vorher und die CEG Ampel sprang von grün auf gelb. Auffällig dabei: Derartig beschriebene Projekte werden schnell voll, werden wohl auch bevorzugt von Buildern bedient. (Übrigens ist der Gute trotz meiner zwei persönlichen Negativmerkmalen (höherer Betrag und gelb gewordene Ampel) von B nach A gerutscht. Naja, mir solls recht sein, ich bin dann draussen und habe nochmal Glück gehabt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link