P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Hilfe beim KYC-Fragebogen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 19:16    Titel: Hilfe beim KYC-Fragebogen Antworten mit Zitat

Hey,

bin neu bei Bondora* und habe Probleme bei der Registrierung. Der Support konnte mir bis dato auch nicht helfen.

Was gehört denn bei der Verifikation beim KYC-Fragebogen bei "Persönliche ID" rein? Hab schon alles erdenkliche versucht (Ausweis, Steuer-ID, etc.)

Es wird dann immer angezeigt "This field is required" ohne, dass angezeigt wird, was nicht passt. Die Daten (Name, Gebdatum, etc.) wurden automatisch vom Ausweis übernommen und können nicht geändert werden...

Hab auch schon Geld eingezahlt, würde ich gerne nicht verlieren...

Danke euch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 20:13    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich habe glaube ich die Nummer vom Ausweis eingetragen. Ich erinnere mich auch daran das ich diese Meldung auch hatte, aber ich weiß nicht mehr wie es gelöst hatte. War glaube ich ein "falscher Fehler" - also irgendwas anderes.
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 20:32    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Weißt du noch, was du dann gemacht hast? Ging das einfach nach ein paar Tagen?

Ich kann halt nichts anderes ändern als die Persönliche ID und eine zweite Telefonnummer, wobei ich nur eine Nummer habe... Alles andere kann ich nicht ändern, da vom Ausweis übernommen
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan
KnightOfCydonia
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 20:52    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir ist es die Personalausweisnummer ohne Prüfziffer, vielleicht möchten Sie von dir zusätzlich auch die Prüfziffer haben (s. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausweisnummer).
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 21:23    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich da die Personalausweisnummer eingegeben.
Bleib halt dran, der Support soll das eskalieren (an die Technik), wenn sie das nicht selbst lösen/beantworten können.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 21:32    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Mit welchem Browser habt ihr den Fragebogen beantwortet? Bei mir wird der nicht richtig angezeigt, wie ich gerade festgestellt habe. Ich muss mittels TAB-Taste klicken, um weitere Felder zu sehen. Erscheint allerdings immer noch, dass ein Feld ausgefüllt werden muss...
KnightOfCydonia
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 21:37    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Google Chrome
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 21:40    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Den verwende ich auch Sad Echt zum verzweifeln
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 21:59    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Wenn Du glaubst, dass es daran liegt nimm doch einfach probeweise einen anderen
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 22:05    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Habe ich soeben, naja ich kann mittlerweile über Umwege den gsnzen Fragebogen ausfüllen. Wenn ich dann aber auf "Bestätigen" klicke, wirft es mich wieder komplett zur ersten Seite ohne, dass irgendetwas ausgefüllt ist...
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 22:10    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Außerdem erhalte ich immer "Mail delivery failed: returning message to sender" wenn ich denen bei Bondora* eine Mail schreiben will... Geht anscheinend nicht durch, echt kein guter Einstieg auf deren Plattform Very Happy
TheManiac

BeitragVerfasst am: 08.12.2020, 08:35    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Hm, komisch, hatte da keine Probleme.

Probier es mal im Inkognito-Modus und / oder einen harten Refresh.

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link