P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Hilfe beim KYC-Fragebogen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 19:16    Titel: Hilfe beim KYC-Fragebogen Antworten mit Zitat

Hey,

bin neu bei Bondora* und habe Probleme bei der Registrierung. Der Support konnte mir bis dato auch nicht helfen.

Was gehört denn bei der Verifikation beim KYC-Fragebogen bei "Persönliche ID" rein? Hab schon alles erdenkliche versucht (Ausweis, Steuer-ID, etc.)

Es wird dann immer angezeigt "This field is required" ohne, dass angezeigt wird, was nicht passt. Die Daten (Name, Gebdatum, etc.) wurden automatisch vom Ausweis übernommen und können nicht geändert werden...

Hab auch schon Geld eingezahlt, würde ich gerne nicht verlieren...

Danke euch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 20:13    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich habe glaube ich die Nummer vom Ausweis eingetragen. Ich erinnere mich auch daran das ich diese Meldung auch hatte, aber ich weiß nicht mehr wie es gelöst hatte. War glaube ich ein "falscher Fehler" - also irgendwas anderes.
Geronimo

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 20:32    Titel: Re: Hilfe beim KYC-Fragebogen (Bondora) Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Weißt du noch, was du dann gemacht hast? Ging das einfach nach ein paar Tagen?

Ich kann halt nichts anderes ändern als die Persönliche ID und eine zweite Telefonnummer, wobei ich nur eine Nummer habe... Alles andere kann ich nicht ändern, da vom Ausweis übernommen
Werbeunterbrechung / Werbung