P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Holland Rabobank  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 09:57    Titel: Holland Rabobank Antworten mit Zitat

Die Rabobank führt einen Test durch, bei dem vermögende Kunden der Rabobank Kredite an SMEs mitfinanzieren können (die Rabobank finanziert weiter die Hälfte)
https://www.rabobank.com/en/press/search/2016/20160525_financiering_via_vermogenden.html
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 10:44    Titel: Re: Holland Rabobank Antworten mit Zitat

2 dumme Fragen:

Was sind SME's und wo beginnt bei Rabo "vermögend"?

Ich kann damit nicht gemeint sein, denn sie haben mich nicht kontaktiert. Laughing

Edit:

Hab gerade gelesen. Fällt flach, weil ich da eh bis max 100000 gehen würde wegen der Einlagensicherung.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 11:01    Titel: Re: Holland Rabobank Antworten mit Zitat

SMEs = Klein- und Mittelstandsunternehmen
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 11:30    Titel: Re: Holland Rabobank Antworten mit Zitat

Danke, so hatte ich es auch gegoogelt, war mir aber nicht sicher bei der Größenordnung die Rabo da als Mindestgebot zugrunde legt.

P2P im klassischen Sinne kann das ja kaum noch sein und für eine brauchbare Risikostreuung brauchst da ja schon mehrere Mios.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 11:37    Titel: Re: Holland Rabobank Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Gerade bekomme ich eine mail von Rabo. Ich kann eine Einladungskarte zur Geburtstagsfeier von Rabo gewinnen. Da gibt es leckeres Fingerfood aus Lebensmitteln, die kurz vor dem Wegwerfen waren. Nun kenne ich meinen Stellenwert dort. Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link