|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moe
|
Verfasst am: 25.09.2010, 08:54 Titel: Ich brauche einen Rat! |
|
|
Guten Tag,
Ich wollte mich hier mal erkundigen bei welcher Plattform bzw. ob es in meiner Situation überhaupt möglich ist eine Lösung zu finden. Ich bin leider durch einen Arbeitsunfall in die „Schuldenfalle“ gerutscht und zwar hatte ich im Dezember 2007 den Unfall hatte ich dann nach 3 tagen selber aus dem Krankenhaus entlassen da mir gesagt wurde das alles okay ist. Nach knapp 3 Monaten war es dann soweit Folgeerscheinungen traten auf ich war lange krankgeschrieben und wie es so kommen musste die Krankenkasse hat sich mit der BG nicht einigen können wer nun zahlen muss. Nun stand ich fast 6 Monate ohne Geld da und musste leider meinen Dispo voll ausreizen. Dann hatte ich die Möglichkeit zu einer Umschulung die ich nach einem halben Jahr wegen erneuter langer Krankheit abbrechen musste. Jetzt hatte ich wieder das Problem eigentlich hätte das A-Amt zahlen müssen hat es aber nicht getan die Rentenkasse sei zuständig sagte man mir. Nun habe ich endlich wieder die Möglichkeit zu einer Umschulung bekommen und wieder ein geregeltes Einkommen trotzdem hatte mich die Situation mit dem A-Amt gezwungen eine Eidesstattlicheversicherung abzugeben durch die in keinen Kredit mehr bei einer Bank bekomme. Nun kam mir die Idee ich wollte den Dispo mit einem Kredit ablösen da die Zinsen einfach extrem hoch sind. Wie sehen sie meine Chancen einen Kredit auf einer der Plattformen zu bekommen?
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.09.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Aufgrund der Eidesstattlichen Versicherung kannst Du weder bei Smava* noch bei Auxmoney* einen Kredit bekommen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Moe
|
Verfasst am: 10.11.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
So die Eidesstattliche Versicherung ist vom Tisch! Die Negativen Schufaeinträge bleiben trotzdem! Hab ich damit nun mehr chancen?
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link