P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Ich möchte hiermit mein Kreditprojekt 10167880 vorstellen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Communication23

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 02:03    Titel: Ich möchte hiermit mein Kreditprojekt 10167880 vorstellen Antworten mit Zitat

Hallo ,

Thema: Ausbau meiner Selbständigkeit

Ich bin seit Mai 2010 mit einem Gewerbe für Mütter in Not und Seniorenbetreuung selbständig. Da ich meine Aufträge über einen Verein beziehe, sind meine kompletten Grund-und Lebenshaltungskosten damit soweit abgedeckt.Weiterhin habe ich ebenfalls seit Mai 2010, freiberuflich,eine Tätigkeit als Heilpraktikerin angemeldet. Nachdem ich bereits seit dem Jahre 2000 geprüfte Heilpraktikerin bin und schon seit einigen Jahren in Weiterbildungen investiert habe,möchte ich diesen Bereich nun endlich ausbauen.Mein Spezialgebiet sind Systemische Struktur-Familien und -Organisationsaufstellungen in Form von Seminaren, Einzelaufstellungen und systemischen Beratungen.Weiterhin biete ich Entspannungsmethoden, Traumarbeit und ein energetisches Facelifting an.
Den Auxmoney* Kredit in Höhe von 10.000 € benötige ich für Werbung in Form von zu schaltenden Anzeigen (monatlich etwa 300,-€), Flyer (vierteljährlich etwa 500 €) , Kreditablösung des noch letzten bestehenden Kredites und den Rest für Rücklagen auf dem Konto.Weitere Kosten erzeugt der Heilpraktiker nicht. Eine Website ist gerade in Arbeit und Visitenkarten sind auch bereits gedruckt .Ein schöner und günstiger Raum für nur 12,50€ die Stunde steht mir absofort auch zur Verfügung.
Diese Freiberuflichkeit liegt mir sehr am Herzen, mit all dem, was ich inzwischen anzubieten habe . Für mich stellt dies nicht nur eine neue Herausforderung in meinem Leben dar, sondern auch etwas, für dass ich mich ganz bewußt entschieden habe.
Dies ist mein erstes P2P Kredit Projekt. Die Zertifikate sind seit dem 30.10. vollständig freigeschaltet und das Projekt läuft ab heute noch 6 Tage. Falls noch weitere Fragen zu meinem Projekt bestehen, gebe ich natürlich gerne Auskunft. Weitere Informationen kann man auch direkt meinem Auxmoney* Kreditprojekt 10167880 entnehmen.

Viele Grüße Communication23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht insgesamt ganz gut aus.

Einnahmen minus Ausgaben ergibt nur einen Überschuß von ca. 140 Euro. Die Zahlungd der Rate von 237 Euro funktioniert dann, weil der letzte Kredit abbezahlt wird, und somit 128 Euro von den monatlichen Ausgaben entfallen? Richtig?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link