|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PiggyBank
|
Verfasst am: 10.02.2010, 19:28 Titel: Ich weiß nicht so genau... |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit P2P-Krediten befasst, aber leider bin ich zum Thema Rückzahlung der Kreditsumme noch nicht viel schlauer geworden. Bekomme ich das angelegt Geld monatlich über die Kreditlaufzeit zurückgezahlt oder mit einem Mal? Außerdem würde mich interessieren, wie ich die Rendite berechnen kann.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
MfG PiggyBank |
|
Nach oben |
|
|
Auxmanni
|
Verfasst am: 10.02.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Bei Auxmoney* bekommst Du monatlich Deine Rückzahlung. Wenn der KN gezahlt hat am 15. des Monats.
Zur Renditeberechnung guckst Du hier:
https://www.infopunkt-kredit.de/kreditrechner/annuitaetendarlehen/monatliche-rate/
Trage als Kreditsumme Dein Invest ein und lasse es als Kredit mit der entsprechenden Laufzeit und dem Zins berechnen.
Der angegebene Zinsaufwand ist Deine Rendite über die gesamte Laufzeit. _________________ Allzeit gute Rendite! |
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link