|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 06.06.2019, 15:53 Titel: "Ihr Konto wird eingeschränkt" |
|
|
Hat es Funding Circle* jetzt schon in die Liga der phishingwürdigen Accounts geschaft?
Ach nein. Nur ein absolut vertrauenswürdiger Betreff, der sofort im Mülleimer landet. Profis am Werk. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
kieselbert
|
Verfasst am: 06.06.2019, 16:39 Titel: Re: "Ihr Konto wird eingeschränkt" (Funding Circle |
|
|
Hatte es auch erst als Spam verortet. Ein Wortlaut der 1:1 aus Phishingmails stammt. Mich schocken die Konsequenzen (keine Neuanlagen möglich) nicht so sehr als dass ich jetzt nochmal eine Verifizierung durchziehen würde.  _________________ Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs
Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly, |
|
Nach oben |
|
 |
buerotiger

|
Verfasst am: 07.06.2019, 07:09 Titel: Re: "Ihr Konto wird eingeschränkt" (Funding Circle |
|
|
Zitat: | Als Inkassodienstleister ist die Funding Circle* Forderungsmanagement GmbH gesetzlich gemäß dem Geldwäschegesetz (GWG) verpflichtet, die Identität unserer Anleger zu verifizieren. |
Wie genau geschah das eigentlich bei dem bisherigen Inkasso, da fand doch auch keine seperate Identizifierung statt?! Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass es doch gar kein Inkasso gab  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link