P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
In wem investieren in der heutigen Zeit?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thx222

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 12:16    Titel: In wem investieren in der heutigen Zeit? Antworten mit Zitat

Habe momentan noch uninvestiertes Geld und meine bisherigen Anbieter sind schon ausgeschöpft...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scott123

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 12:22    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Aktien
Poweramd

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 12:24    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Was erwartetst Du hier für eine Antwort? Ohne deine persönliche Situation und deine asset-allocation zu kennen, können wir dir ganz sicher nicht weiterhelfen.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan
thx222

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 12:55    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Mit welchen seit ihr zufrieden z.b.?

Bin momentan mit folgende zufrieden:mogo,Creditstar,Delphin,wowo,lime,Everest,stik, Cashcredit,Evergreen,kviku,pinjam

So lala(mehr verzug): lute,dozar,
j789

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 13:12    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Poweramd hat Folgendes geschrieben:
Was erwartetst Du hier für eine Antwort? Ohne deine persönliche Situation und deine asset-allocation zu kennen, können wir dir ganz sicher nicht weiterhelfen.

Da wir hier im Mintosbereich sind, meint er wohl die Darlehensgeber, also welche noch interessant sind.

auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance
Twintos

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 14:40    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Dann zahle das Geld aus und investiere es in andere P2P-Plattformen und in Aktien-ETFs.

Das wichtigste ist das Geld gleichmäßig zu verteilen.

Also wenn du 20% deines Vermögens in P2P hast, dann investiere je 4% deines Vermögens auf 5 verschiedenen Plattformen.

Und wenn P2P nicht mehr funktioniert dann verabschiede dich.

Wenn ich nach Ausfällen nicht mehr viel Rendite mit P2P mache oder gar Verluste dann kann man sich die Arbeit auch sparen.

Jetzt wird man hingehalten in der Hoffnung das Eurocent, Aforti, Rapido, Metrokredit, Monego, Iute Kosovo, Peachy, Varks, AlexCredit, Capital Service, Akulaku, GetBucks und so weiter noch zahlen.

12 Anbahner sind eine stolze Anzahl.
stefans

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 15:03    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

eigentlich investiere ich nur in peerschweinchen und bitcoin. P2P ist für mich aktuell tot, ich versuche nur alles geld wegzubekommen.
Cardinal

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 15:46    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

* Lime
* Creditstar
* Mogo
* Delfin
* lute
* Wowwo
* Cream
* Kredit Pintar
* Watu
* Credissimo
* ESTO

Sind die Anbahner, in die ich noch (re)investiere.
Eine handvoll versuche ich seit Wochen am Zweitmarkt loszuwerden, andere lasse ich in ruhe auslaufen (was bei Alexkredit und Capital Service schonmal bestens geklappt hat Rolling Eyes)
Kalanndok

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 16:06    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Also ich halt mich für Neuinvestitionen mittlerweile an die LOs, die bei https://explorep2p.com/mintos-lender-ratings/ ab 60 Punkten haben.

Leider hab von meinem alten 1-Autoinvest-Für-Alles-Mit-Kaputter-Disverifikationseinstellung zu viele Getbucks BW mitbekommen Sad
Cardinal

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 17:11    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Kalanndok hat Folgendes geschrieben:
Also ich halt mich für Neuinvestitionen mittlerweile an die LOs, die bei https://explorep2p.com/mintos-lender-ratings/ ab 60 Punkten haben.

Das entspricht meiner obigen Auflistung Razz
Lemon

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 21:51    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Mein Problem mit P2P ist, dass ich mich nicht wohl fühle mit Buy & Hold. Da traue ich dieser Anlageform zu wenig. Muss jeder selbst entscheiden... Und: Mit Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden.....
reisender1967

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 23:11    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

...aber mit zu nervösem, häufigen umschichten ist es sehr schwer reich zu werden. Very Happy
Urs1981

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 23:17    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

* Creditstar
* Mogo
* Delfin
* lute
* Wowwo
* Cream
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 23:24    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Wowwo, trotz Lira Verfall, Urs?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
j789

BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 07:59    Titel: Re: In wem investieren in der heutigen Zeit? (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Wowwo, trotz Lira Verfall, Urs?

ich glaube irgendjemand hat gesagt das die sich dagegen abgesichert haben, ich würde da aber trotzdem nicht investieren.

auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link