P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Informationen zu Isepankur  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haimi

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 22:08    Titel: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

War ein bisschen neugierig wie es in Estland aussieht. Autos/Gebäude/Geschäfte sehen genauso aus wie bei uns. Ziemlich deutsch!

Bin auch über das Bürogebäude von Isepankur* gestolpert. Siehe Link:
https://ssl.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=610&with_photo_id=56811491&order=date_desc&user=3351118
Sieht alles seriös aus.

Wer Interesse hat kann auch, mit der Office-Anschrift, virtuell entlang der Straße gehen. Alles von Google gescannt!

Vabaõhumuuseumi 3/Mõisa 4, Tallinn 13522, Estonia

Die haben auch Euronics XXL in Estland. Wie klein die Welt doch ist.
Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 11:05    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Wenn du Anleger bei isePankur bist, dann kannst du sogar im Büro dort vorbeischauen, wenn du gerade mal dort sein solltest.
Das hat Pärtel schon öfters angeboten.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 22:13    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Ganz ehrllich würde mich das echt mal iinteressieren. Allerding habe ich wohl kaum die Möglichkeit mal nach Estland zu kommen.
Bei Google Streetview habe ich mir die Adresse schon mal angesehen. Sieht nett aus.
Haimi

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 11:34    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

HansDambf hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrllich würde mich das echt mal iinteressieren. Allerding habe ich wohl kaum die Möglichkeit mal nach Estland zu kommen.
Bei Google Streetview habe ich mir die Adresse schon mal angesehen. Sieht nett aus.

Ryanair Bremen <--> Tallinn Hin-und Rückflug 120€. Gepäck kostet Extra Wink

Flugdauer 1h
MrPoot

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 13:10    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Foren-Ausflug, anyone? Very Happy
HansDambf

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 06:18    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Gerne, schaffe es aber leider zeitlich nicht. Die Woche über mache ich momentan 10h+ und die Wochenenden sind mir mit der Familie heilig (deshalb auch kaum Aktivität von mir am WE). Aber vielleicht muss ich bald weiter nördlich (Bremerhaven, Cuxhaven oder Hamburg) arbeiten.
raschnyr

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 10:51    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Ich wäre bei einem Ausflug auch dabei Smile
creditguru

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 23:46    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Klingt interessant, aber die meisten von uns könnten wohl nur am Wochenende und da arbeitet wohl auch bei isePankur niemand im Büro.
raschnyr

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 09:33    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Wenn wir uns als Deutsche Anleger dort anmelden und mehr als nur zwei Personen sind, werden die auch am Wochenende zwei Stunden Zeit für uns finden - da bin ich fast sicher.
Haimi

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 15:46    Titel: Firmenauskunft Antworten mit Zitat

Informationen über Isepankur.

https://www.inforegister.ee/en/11483929-SOBRALAEN-OU

...ein kleiner Check ob bei Isepankur* alles im Lot ist.
Ich habe nichts negatives gefunden.

Ein Eintrag von der Webpage:
25.07.2013Credit recommendation changed.
Previous recommendation: "wait". New recommendation: "yes".

Isepankur ist Kreditwürdig. Laughing Surprised

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
schmat

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 15:00    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Gibt es noch die Möglichkeit sich in Isep in Form von Equity zu beteiligen ? Vor ein paar Monaten gab es darüber ein Mail von Pärtel ?

Hab es leider nicht mehr. Ist das noch aktuell ? Hat sich jemand beteiligt ?
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 22:05    Titel: Re: Informationen zu Isepankur Antworten mit Zitat

Jup, aber das ist schon durch. Kannst aber sicher noch in einer der nächsten Runden reinkommen. Wir wohl noch weitere geben.
Haimi

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 11:30    Titel: Informationen über Twitter Antworten mit Zitat

https://twitter.com/isePankur

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link