P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Interessante Estlandinfos  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 01:20    Titel: Interessante Estlandinfos Antworten mit Zitat

Heute habe ich mal wieder eine neue Seite auf Isepankur* entdeckt (obwohl ich eigentlich dachte bereits alles gesehen zu haben)

Im Bereich About Us>Invest in Estonia finden sich wirklich interessante Infos über Estland.
Mir war zwar immer bewusst, dass sie uns IT-technisch weit voraus sind, aber dese Infos haben mich dann doch etwas erstaunt...

Zitat:
77% of the population internet users, 98% of banking transactions are done online
In 2007 Estonia held its own and the world's first general online election and in 2011 parliamentary elections ca. 16% of all participating voters gave their votes electronically.
Income tax declarations can be made electronically via internet. In 2011, over 93% of income tax declarations were presented through the e-Tax Board
There are more mobile phone contracts than residents - 168 per 100 people (Statistics Estonia, 2010)
Estonia is completely covered by digital mobile phone networks.

Hier findet man auch Infos über den Bankenmarkt in Estland

Zitat:
The Estonian commercial banking market is divided between four major foreign-owned international banks Swedbank (46.5% market share), SEB Bank (19.2%), Nordea Bank (13.5%) and Danske Bank (9.4%)
Interest charged by banks for unsecured consumer loans is staggering 37.44% p.a.

In der Hinsicht sind 28% bei einem Schnellkredit ja wirklich eine Ersparnis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant auch die Infos über das Isepankur* Team

https://www.isepankur.ee/about-us/management

Herr Tomberg hat ja sogar mal für Quelle gearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link