P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
interessante Kredite (II)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 11:54    Titel: interessante Kredite (II) Antworten mit Zitat

Der bisherige Thread interessante Projekte wurde unübersichtlich lang. Deshalb habe ich ihn geschlossen und wir machen hier weiter.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:

Roberto Carlos hat Folgendes geschrieben:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10144780

Das Ding ist doch schon ewig alt. Was soll dem KN das Geld jetzt eigentlich noch bringen - bis zur Auszahlung fast ein halbes Jahr später? No go.

Sehe ich auch so. Wenn der den Kredit noch annimmt ist das Geld wohl weg Laughing

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

einer meiner pünktlichen Zahler mit einem Folgeprojekt. Diesmal ohne KFZ Zerti, aber dafür lange Laufzeit und viel geringere Rate. Allerdings nur noch 20 Minuten online, also schnell bieten Wink

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10158694

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Fällt Euch am Projekt https://www.p2p-kredite.com/kredit/10164863 auch etwas auf ??? Wink

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schufa-Score hat sich gegenüber dem letzten Pojekt dramatisch verbessert - von 84 auf 111 Surprised
alexmz
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2011, 16:00    Titel: 10163336 Antworten mit Zitat

Ob finanziell interessant mag jeder für sich beurteilen, ich denke, es ist mal wieder etwas anderes im derzeitigen "Hilfe, ganz dringend", "Neuanfang", "Neues Auto" - Sumpf:

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10163336
mgutt

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Leicht höhere Rate, aber 1. Kredit wurde komplett (sogar per Sondertilgung) bezahlt und erneute Absicherung per KFZ:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10168664

Dem KN habe ich empfohlen die RKV nachträglich zu widerrufen und stattdessen den Zinssatz zu erhöhen. Schließlich setzt er sein Fahrzeug ein und der jetzt höhere Zinssatz kommt in 10x billiger als die RKV zu bezahlen.

Ich denke da hat keiner was von Euch gegen, nachdem die RKV sowieso "nie greift".

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was meint Ihr? Wer seinen Strom schon nicht mehr bezahlen kann, der kann doch keine positive HH haben oder?
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10167172

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

@mgutt

Warum postest Du das Projekt hier, wenn Du erhebliche Zweifel hast. Der Thread ist ernstgemeint und sollte für Projekte genutzt werden, von denen die jeweiligen Anleger überzeugt sind.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Top Scores:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10175244
ich habe mit Handwerksbetrieben (bislang) gute Erfahrungen gemacht.
Einen Schufaeintrag kann man sich da ja auch fast nicht erlauben...

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
bigben

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 07:34    Titel: Ich bin bei diesem Projekt dabei Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10177545
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

und warum will der nicht sagen, wo sich das befindet?
ich glaube kaum dass dei Lokalität eines Restaurants ein Geschäftsgeheimnis darstellt.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
jennyblue96

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gastronomie-Projekt muesste ja in der Naehe seines Wohnortes Niederkirchen liegen, also in der Gegend von Kaiserslautern. Ich war schon haeufiger in der Gegend, aber das staerkt eher meine Tendenz, da nicht zu investieren. Smile Bitte fragt mich nicht nach Details ...
bigben

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Claus Lehmann
Der KN beruft sich auf seine zugesicherte anonyme Kreditanfrage. Das ist absolut legitim.

@jennyblue69
Das ist eine rein subjeketive Antwort ohne Angaben von Gründen.

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also den ersten Teil mit der Annahme, dass das Ding in der Naehe von Kaiserslautern sein muesste, finde ich recht objektiv. Auf jeden Fall ist aber der zweite Teil von mir in der Tat rein subjektiv. Das ist eine Eigenschaft, die man haeufiger bei meinen persoenlichen Meinungen findet. Smile Ich erlaube und empfehle es hiermit ausdruecklich jedem, seine eigene Meinung zu bilden. Dafuer ist das Forum doch da, oder? Also, bigben, bitte fuehle dich nicht persoenlich angegriffen, wenn wir unsere Meinung zu dem Projekt aeussern. Ok? Supi!

Nun noch etwas objektives: Anscheinend haben sich auch schon recht viele KG eine Meinung gebildet, die dazu fuehrte, dass das Projekt trotz Mega-Schufa von 866 nach 9 Tagen noch nicht finanziert ist ... das ist selten, somit ist es auf jeden Fall ein "interessantes" Projekt!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link