P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Interest obwohl keine Kredite??  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olarion1975

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 08:13    Titel: Interest obwohl keine Kredite?? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe ALLE meine Anteile bei Mintos* verkauft...trotzdem bekomme ich fast jeden Tag noch Interest-Zahlungen von 10ct bis 40ct gutgeschrieben. Diese lasse ich mir dann regelmäßig auszahlen... Laughing

Meine Frage ist, wo kommen diese Zahlungen her, wenn ich gar keine Investments mehr besitze??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 08:29    Titel: Re: Interest obwohl keine Kredite?? (Mintos) Antworten mit Zitat

Nach dem Verkauf erhältst du noch anteilige Zinsen für den Monat. Wink
Findest du unter "Account Statement"!

Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 09.07.2015, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 08:30    Titel: Re: Interest obwohl keine Kredite?? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja da habe ich mich auch gewundert. Du bekommst immer noch Zinsen auch wenn du den Kredit bereits verkauft hast. Und zwar für die Zeit von der letzten Zinszahlung bis zum Verkauf des Kredits. Die Zinszahlungen bekommst du wenn der Kreditnehmer seinen normalen Zahltag hat.

Innerhalb eines Monats müssten die Zinszahlungen dann weniger werden. Falls ein Kredit in Verzug ist bzw. war und wieder zahlt, kann es sein das du auch noch nach einem Monat Zinszahlungen erhälst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrPoot

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 10:20    Titel: Re: Interest obwohl keine Kredite?? (Mintos) Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich aus mit Anteilen, in die man auf dem Erstmarkt erst kurz vor Zahltag investiert?
Ich habe gerade 10,- Euro in einen Creamfinance-Loan gepackt, der bereits am 31.10. fällig wird.
Erhalte ich Zinsen für den kompletten Zeitraum oder für sechs Tage?
Alex

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 10:46    Titel: Re: Interest obwohl keine Kredite?? (Mintos) Antworten mit Zitat

MrPoot hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es eigentlich aus mit Anteilen, in die man auf dem Erstmarkt erst kurz vor Zahltag investiert?
Ich habe gerade 10,- Euro in einen Creamfinance-Loan gepackt, der bereits am 31.10. fällig wird.
Erhalte ich Zinsen für den kompletten Zeitraum oder für sechs Tage?

Also nach meiner Erfahrung wird es auf die Tage runtergerechnet und dann normal gerundet. Ab und an steht dann auch mal 0 Cent Zinsen, wenn man dann mit der Maus drauf geht kommt ein Popup, wo die genau Zahl steht.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 11:04    Titel: Re: Interest obwohl keine Kredite?? (Mintos) Antworten mit Zitat

Schade. Very Happy
Aber immerhin kann ich jetzt den Auto-Invest wieder einschalten.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 11:10    Titel: Re: Interest obwohl keine Kredite?? (Mintos) Antworten mit Zitat

Du bekommst definitiv nur gamz wenig. Ohne Auto-Invest kaum lohnenswert.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
MrPoot

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 12:07    Titel: Re: Interest obwohl keine Kredite?? (Mintos) Antworten mit Zitat

Immerhin eine faire Lösung.
Trotzdem (oder gerade deswegen?) macht es bei Twino* soviel Spaß, wenn ich Zeit und Rückflüsse habe, Anteile zu suchen, deren nächster Zahltermin nur Tage entfernt ist. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link