|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 25.04.2025, 21:24 Titel: Invest 25 |
|
|
Jemand in Stuttgart dabei? Komme dieses Jahr vermutlich auch mal. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 25.04.2025, 21:41 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
Ich werde voraussichtlich Freitag Nachmittag und Abend dasein.
Möglicherweise zusätzlich auch Samstag vormittag, das ist aber eher unwahrscheinlich _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
tbee

|
Verfasst am: 29.04.2025, 15:59 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
ich werde da sein, an beiden Tagen freitags spät Nachmittag und Samstag wohl den ganzen Tag - samstagabends ist nach der Invest P2P Stammtisch in Stuttgart  _________________ grüße
Thomas
http://p2p-game.com/
https://www.youtube.com/@P2PGame |
|
Nach oben |
|
 |
Fallaway
|
Verfasst am: 29.04.2025, 23:48 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
Ich komme auf jeden Fall am Freitag hin. Am Samstag je nachdem ob noch Fragen offen sind  _________________ Meine Investments:
Laufend: Mintos*, Capitalia, Bullride*, Fintown*, Fagura, Omaraha, Income, Esketit*, Indemo
Im Abbau: FinBee, NEO Finance, Estateguru*, Crowdestor*, bondster |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.05.2025, 08:24 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
Dann bis nachher _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 10.05.2025, 08:23 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
Schaffe es leider nicht. Schön wenn jemand kurz berichtet. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.05.2025, 15:24 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
Hier noch einige Fotos von gestern als Eindruck von der Invest 25
Diesmal waren mehr P2P Plattformen auch mit einem Stand vertreten.
Wie zu sehen ist haben sich die lettischen Plattformen Debitum*, Indemo*, Lande*, Mintos*, Nectaro*, Twino* und Viainvest* einen Gemeinschaftsstand geteilt. Kosten dafür wurden von der lettischen Wirtschaftsförderung gesponsort, so dass sie nur Standpersonal stellen mussten.
Einen eigenen Stand hatte Ventus* Energy. Geschickterweise haben sie ausgewählte deutsche Anleger als "Ambassadors" mit als Standpersonal eingesetzt so dass sie deutschsprachiges Standpersonal hatten. Hatte sonst nur Mintos.
Ebenfalls mit einem Stand vertreten war Lendermarket* auf der Messe.
Die Messe war wieder gut besucht. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Poweramd

|
Verfasst am: 10.05.2025, 15:43 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
Danke für die Eindrücke.
Mit wem hast du dich so unterhalten? Und über welche Themen? _________________ Geld ist mir nicht wichtig. Ich möchte einfach nur ein guter Mensch sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.05.2025, 21:18 Titel: Re: Invest 25 |
|
|
Hauptsächlich bestehende Kontakte mit Plattformvertretern gepflegt.
Neu für mich war Helvis Henselis, der scheidende Twino* CEO, den kannte ich bisher noch nicht. Mit ihm habe ich über alles mögliche gesprochen, u.a. auch was Anleger aus meiner Sicht von P2P Plattformen erwarten. Seine neuen berufliche Pläne. Er hat keine konkreten, würde sich aber gegebenenfalls einen Wechsel in eine ganz andere Branche wünschen z.B. Manufacturing, da neugierig auf komplett andere Themen.
Mit Mintos* Repräsentanten hab ich u.a. darüber gesprochen wie es bei Mintos* läuft, woran sie arbeiten, und ob ein Automatismus kommt der Einzahlungen/Tilgungen/Zinsen automatisch in Smartcash schiebt (wenn man es aktiviert). Antwort: nein nicht geplant.
Habe Janis Timma wiedergesehen, den ich zuletzt vor 6 Jahren getroffen habe. Mit ihm habe ich u.a. darüber gesprochen ob er vorhat Crowdestor* zu schliessen. Einen genauen Plan zu einer Schliessung hat er nicht, er will die ausstehenden Kredite bestmöglich für die Anleger abwicklen/eintreiben. Ausserdem haben wir über den lettischen Energiemarkt gesprochen.
Mit Henrijs Jansons von Ventus Energy* habe ich über die Entwicklung der Plattform seit dem Start gesprochen, die Ambitionen für die Acquisition von Solarparks im Ausland (u.a. Deutschland), die größten Herausforderungen (Senior Debt und AML)
Ich hab Jakub Cernik Von Fingular kennengelernt, die Loanch* gekauft haben. Wir haben über alles mögliche gesprochen, insbesondere über den Krieg in der Ukraine (er hat 15 Jahre in Moskau gelebt).
Mit 2 Viainvest* Reps über die Fragen, die am häufigsten im Support auftauchen aber auch über diverse andere Themen bis hin zu Geldautomatensprengern (sind in Lettland unbekannt und kein Thema)
Desweiteren dem CEO einer Immoplattform die im Herbst launchen will.
Ausserdem habe ich mit einigen Bloggern gequatscht.
2 Ventus* "Ambassadors", was sie bewegt hat, bei Ventus* anzulegen (der Lars wars)
Und vielen weiteren. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link