|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ikke

|
Verfasst am: 15.01.2014, 22:48 Titel: Investitionsprofile |
|
|
Moin zusammen,
also ich bin völlig neu bei isepankur* und habe nun versucht mein erstes Investitionsprofil zu erstellen. Irgendwie habe ich zu dem Ding allerdings mehr Fragen als Antworten.
1. Wie ist denn aus eurer Erfahrung heraus eine vernünftige Einstellung für das Einkommen / Schuldenverhältnis?
2.Maximales Limit des Portfolios, was genau passiert denn wenn ich da z.B. eine 400 eingebe? Bedeutet das, das dieses Profil dann aufhört zu bieten? Und wie kann ich das Profil dann wieder überreden weiter zu bieten?
3.Minimum Bilanz.
immo bin ich mit dem Ding doch etwas überfordert. Liegt vielleicht auch daran das ich noch garkeine Vorstellung von Isepankur* habe. Bei AM habe ich irgendwo 100,- reingehauen und gut (schlecht) war´s. Hier schein mir das alles komplizierter.
Also etwas Hilfe für einen absoluten Neuling wäre nett. Danke schon mal vorweg _________________ Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 15.01.2014, 22:59 Titel: Re: Investitionsprofile (Isepankur) |
|
|
zu 2)
ja, hört auf.
Kannst später ändern/erhöhen
zu 3)
wenn Du das auf z.B. 40 setzt wird ein Guthaben von 40 Bargeld nicht angetastet von diesem Profil. Kann sinnvoll sein bei mehreren Profilen um Prios zu setzen
ansonsten:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/investement-profile-und-anlagestrategien-t1490.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),