|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Investor79
|
Verfasst am: 30.06.2013, 13:21 Titel: Investment Profiles |
|
|
Hallo zusammen,
eine kurze Frage an die Community,
die eingestellten Investment Profiles, bieten die auch auf schon im Portfolio bestehende Kreditnehmer,
das würd mir meine Diversifikation etwas verschieben (bevor ich mehr Kohle in den Laden reinstecke )
Danke schon mal für die Antwort
lg |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 30.06.2013, 15:05 Titel: Re: Investment Profiles |
|
|
Nur bis zur eingestellten Obergrenze.
Wenn das Investmentprofil also z.B. 50 Euro bieten soll, Du aber schon 20 bei diesem Kreditnehmer investiert hast, dann werden 30 Euro geboten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link