|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 23.09.2017, 13:39 Titel: Investorenabend im Oktober |
|
|
Hab gerade Briefpost bekommen, dass im Oktober ein Investorenabend bei FD sein soll. Angeblich wurde mir dies vorher schon per Mail mitgeteilt, da eine Antwort von mir fehlte, jetzt per Post. Nur habe ich diese Mail nie bekommen, der Spam Ordner ist auch leer.
Habt Ihr solche eine Einladungsmail erhalten? Oder Post? Und wer kommt hin? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 23.09.2017, 13:56 Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) |
|
|
Ich hab nichts bekommen. Ich nehme an das ist in Berlin? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 23.09.2017, 14:36 Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) |
|
|
Ich habe nichts bekommen und ich würde selbst dann nicht hingehen, wenn es um die Ecke wäre. Ich könnte für meine Selbstbeherrschung nicht garantieren. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung P2P Legende
|
Verfasst am: 23.09.2017, 14:36 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Polarstern
|
Verfasst am: 23.09.2017, 15:25 Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) |
|
|
Würde ich um die Ecke wohnen, würde ich hingehen. Zum persönlichen Vergnügen, um mir mal die anzugucken, die dort investiert haben. Das Highlight wären die, die um Ihre Selbstbeherrschung fürchten, aber die haben ja bereits abgesagt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jakob Carstens Mitarbeiter von Funding Circle

|
Verfasst am: 26.09.2017, 15:16 Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) |
|
|
Hallo zusammen,
wir senden die Einladungen zum Anlegerabend persönlich an unsere Investoren, um die Nachfrage besser kontrollieren zu können. Es werden in den nächsten Tagen noch weitere Einladungen versendet.
MichaelR1809: Das tut mir leid. dSie waren auf unserer E-Mail-Liste, und sie ist laut meinen Informationen auch zugestellt worden. Empfangen Sie sonst unseren Newsletter?
Viele Grüße
Jakob Carstens |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 28.09.2017, 07:49 Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) |
|
|
Jakob Carstens hat Folgendes geschrieben: | ...Empfangen Sie sonst unseren Newsletter?
|
Nein, den empfange ich nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht vor vielen Monden mal abbestellt habe. Ich erhalte nur die Mails für Zahlungseingang und die Statusmails für Projekte im Verzug. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 21.10.2017, 12:26 Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) |
|
|
Gibt es nichts Interessantes vom "Investoren-Abend" zu berichten?  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Cai Shen
|
Verfasst am: 21.10.2017, 14:24 Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) |
|
|
Zitat: | Ich könnte für meine Selbstbeherrschung nicht garantieren. |
Dem wäre nichts hinzuzufügen, hatte eine Einladung aber für solche Veranstaltungen sind meine Nerven nicht stark genug  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link