|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.12.2019, 14:59 Titel: Jmd einen Link zu Unternehmensbewertungen nach KK-Portfolio |
|
|
Hat hemand einen Link zu Unternehmensbewertungen nach Anzahl ausgegebene/verwaltete Kreditkarten?
Ich find nur Banken. Aber Banken haben ja ein breit gefächertes Produktportfolio, insofern sind deren Bewertungen m.E. nicht mit Firmen vergleichbar die nur Kreditkartendienste anbieten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.12.2019, 15:08 Titel: Re: Jmd einen Link zu Unternehmensbewertungen nach KK-Portfo |
|
|
Nach etwas googlen hab ich jetzt das gefunden. Ist aber nicht das was mir vorschwebt und bezieht sich auf den US Markt und stammt von Anfang der 2000er
https://www.scranton.edu/faculty/hussain/research_files/ValuationOfBankCreditCard200703.pdf
Jemand bessere Links? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Hieschen
|
Verfasst am: 14.01.2020, 19:10 Titel: Re: Jmd einen Link zu Unternehmensbewertungen nach KK-Portfo |
|
|
Ich glaube nicht dass es da sehr viel an offentlich zugänglichen Daten gibt. Reine Kreditkartenfirmen sind ja vor allem in Europa nicht sehr häufig, sondern hier ist der Intermediar ja meist eine Bank. Zu KK an sich gibt es recht viele Statistiken, aber ich glaube zu verstehen dass du das nicht suchst?
Im corporate Finance Bereich wird auch eher das KK-PTF bewertet als das eigentliche Unternehmen da es eher die KK-Forderungen sind die als Paket verkauft werden und nicht gleich das ganze Unternehmen _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/ Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/Viainvest/Iuvo /Heavyfinance / Axiafunder
Watchlist:Bondora / Look&Fin
Am Liquidieren: October /Kapilendo/ crowddesk/ Engel&Völkers /Lendermarket/Estateguru
Abgewickelt:Investly/Viventor/Trine/Moncera /Twino |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link