|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jensf
|
Verfasst am: 14.07.2014, 14:19 Titel: Juli-Abrechnung - mal wieder fehlerhafte Anleger-Gebühren |
|
|
Und täglich grüßt das Murmel-Tier:
Laut dem Newsletter vom 7. April sollte bei Eröffnung eines Anlegerkonto 6 Monate lang die Anleger-Gebühr entfallen.
Zitat: | Nur für kurze Zeit*:
20 Euro Startprämie sichern
+ 6 Monate keine Anlagegebühren zahlen
* Sie erhalten Ihre 20 Euro Startprämie auf Ihr neues Anlagekonto und die Anlagegebührenfreiheit, wenn Ihr Anlagekonto im April im Anlegercockpit aktiviert und bis Ende Mai 2014 eröffnet wurde. |
Beides ist bei mir gegeben - wie schon fast erwartet, wurden natürlich trotzdem in der Juli-Abrechnung Anlegergebühren für die neuen Projekte berechnet...
Also: Wer auch ein Anlegerkonto eröffnet hat: Abrechnung kontrollieren! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 14.07.2014, 21:29 Titel: Re: Juli-Abrechnung - mal wieder fehlerhafte Anleger-Gebühre |
|
|
jensf hat Folgendes geschrieben: | Und täglich grüßt das Murmel-Tier:
Laut dem Newsletter vom 7. April sollte bei Eröffnung eines Anlegerkonto 6 Monate lang die Anleger-Gebühr entfallen.
Zitat: | Nur für kurze Zeit*:
20 Euro Startprämie sichern
+ 6 Monate keine Anlagegebühren zahlen
* Sie erhalten Ihre 20 Euro Startprämie auf Ihr neues Anlagekonto und die Anlagegebührenfreiheit, wenn Ihr Anlagekonto im April im Anlegercockpit aktiviert und bis Ende Mai 2014 eröffnet wurde. |
Beides ist bei mir gegeben - wie schon fast erwartet, wurden natürlich trotzdem in der Juli-Abrechnung Anlegergebühren für die neuen Projekte berechnet...
Also: Wer auch ein Anlegerkonto eröffnet hat: Abrechnung kontrollieren! |
War bei mir auch so.
Hab heute abend aber, ohne dass ich reklamiert hätte, ne mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Fundamentalist,
ab Eröffnung Ihres persönlichen Anlagekontos vom 07.05.2014 sind Ihre Investitionen bei Auxmoney* für sechs Monate gebührenfrei. Ihre dadurch entstandene Ersparnis in Höhe von 2,25 Euro überweisen wir Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihr Anlagekonto. _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link