Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frankyt Gast
|
Verfasst am: 02.04.2012, 10:29 Titel: Junggesellen Spartips |
|
|
Hey leute,
ich bin auf der suche nach ein paar Tips zum Geldsparen.
Also ich bin Student und wohne jetzt seit einiegen Monaten in Dortmund in einer schönen 2 Zimmer Wohnung die auch relativ günstig ist.
Nur da ich jetzt nicht auf das Geld vpn meinen Eltern angewiesen sein möchte brauche ich unbedingt ein Spartips.
Also meien Eltern übernehmen für mich die Miete und ich bekomme noch so ein bischen Taschengeld dazu.
Ich arbeite natürlich auch und habe meine 400 Euro im Monat.
Nunja ich möchte mir jetzt so zum Sommer hin ein neues Auto kaufen und brauche jetzt einbsichen mehr Geld. Daher versuche ich jetzt an jeder Ecke zusparen. Vielleicht habt ihr da ein paar Tips an was ich alles Sparen kann und dann auch wo. Ich dachte da so an Spartips von essen bis zu Stromspartips. Ich habe jetzt schonmal auf [*** entfernt ***] geschaut und den günstigsten Stromanbieter habe ich jetzt schonmal. Aber man kann doch bestimmt auch noch vom Lifestyle her Strom sparen.
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt noch ein paar Tips geben.
LIebe Grüße Franky |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 02.04.2012, 11:05 Titel: |
|
|
Immer dieser Linkspammer. Mach Dich weg. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 02.04.2012, 11:51 Titel: |
|
|
...wen Du so alles kennst!?
Gruß
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 02.04.2012, 14:27 Titel: |
|
|
Damit hat das nichts zu tun. Ich habe einfach Erfahrung sowas zu erkennen. Hab ich selbst jeden Tag in meinen Foren. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 02.04.2012, 16:43 Titel: |
|
|
Ich finde es ja gut, dass das jemand erkennt. Bewundere Deine Kommentare und Aktivitäten hier. (raspel,raspel)
Habe leider nicht das Wissen um die Foren richtig zu nutzen.
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
|