|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holzauge
|
Verfasst am: 30.11.2019, 07:46 Titel: Keine Auszahlung bei Bondora |
|
|
Hallo zusammen,
mir gelingt es derzeit nicht eine Auszahlung von meinem Go&Grow Account zu veranlassen. Wähle Sepa, waähle Betrag, es ergeben sich zwei Verträge, die zu unterzeichnen sind - per sms code.
1. Gestern (29.11.19): Es wird ein code gesendet, Dauer bis zum Empfang: 4 min. Nach Eingabe die Meldung: Code ist abgelaufen. Der Support hat bis heute (~24h später) auf meine Anfrage hierzu nicht reagiert.
2. Heute (30.11.19): Ich erhalte gar keinen Code mehr.
Gibt es ähnliche Erfahrungen ?
Was ist da los, was nutzt Go&Grow ganze wenn ich nicht verfügen kann - jederzeit ?
Grüße, |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 30.11.2019, 08:27 Titel: Re: Keine Auszahlung bei Bondora (Bondora) |
|
|
Holzauge hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
mir gelingt es derzeit nicht eine Auszahlung von meinem Go&Grow Account zu veranlassen. Wähle Sepa, waähle Betrag, es ergeben sich zwei Verträge, die zu unterzeichnen sind - per sms code.
1. Gestern (29.11.19): Es wird ein code gesendet, Dauer bis zum Empfang: 4 min. Nach Eingabe die Meldung: Code ist abgelaufen. Der Support hat bis heute (~24h später) auf meine Anfrage hierzu nicht reagiert.
2. Heute (30.11.19): Ich erhalte gar keinen Code mehr.
Gibt es ähnliche Erfahrungen ?
Grüße, |
Hm..
Das mit den SMS codes ist so eine Sache.
Je nach Handyprovider kann das dauern.
Als die damals die Zweitmarktverifizierung über SMS gemacht haben, war das auch so.
Mal kam sie innerhalb 10 sec, mal dauerte es Minuten, mal kam sie gar nicht.
War auch ein bisschen Tagezeitabhängig.
Wenn du da wirklich Probleme mit hast, würde ich an deiner Stelle mal beim Support anrufen.
Die können dir die SMS auch als Audio-Ansage aufs Festnetz schicken.
Das geht schneller. Nur muss deine Festnetznummer dazu auch verifiziert sein.
Holzauge hat Folgendes geschrieben: |
Was ist da los, was nutzt Go&Grow ganze wenn ich nicht verfügen kann - jederzeit ? |
Das klingt ziemlich nervös, was du da von dir gibst.
Bist du dir sicher, dass der graue Hochrisikomarkt P2P für dich die
richtige Anlageform ist? _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 30.11.2019, 10:45 Titel: Re: Keine Auszahlung bei Bondora (Bondora) |
|
|
Die Verträge musst Du ja nur einmalig verifizieren. Spätere Auszahlungen erfolgen dann sofort und ohne SMS Code. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 30.11.2019, 10:45 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 30.11.2019, 11:22 Titel: Re: Keine Auszahlung bei Bondora (Bondora) |
|
|
Nicht wenn man 2FA aktiviert hat.
Ich gebe bei jeder Auszahlung die SMS Tan ein. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 30.11.2019, 11:29 Titel: Re: Keine Auszahlung bei Bondora (Bondora) |
|
|
Stimmt, da fällt mir ein, dass ich die auch noch aktivieren wollte.  _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 30.11.2019, 12:13 Titel: Re: Keine Auszahlung bei Bondora (Bondora) |
|
|
reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Die Verträge musst Du ja nur einmalig verifizieren. Spätere Auszahlungen erfolgen dann sofort und ohne SMS Code. |
Das war mal.
Aber durch die Änderungen, die durch die "Sicherheitsrichtlinie" der EU im September auch in Deutschland in nationales Recht umgestzt wurde ist alles ein bisschen komplizierter geworden.
Mein erhöhtes Sicherheitsgefühl, hält sich aber in Grenzen, wenn ich bedenke, dass die Mafia mir jetzt den rechten Daumen abschneiden muss, um an mein Geld zu kommen. _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
Henning
|
Verfasst am: 30.11.2019, 12:25 Titel: Re: Keine Auszahlung bei Bondora (Bondora) |
|
|
Ich habe heute morgen eine Auszahlung veranlasst und dies geschah problemlos.
SMS kam direkt, eingegeben, fertig |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link