P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CWollenhaupt

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 08:58    Titel: Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen? Antworten mit Zitat

Meine Standardsumme für Investitionen liegt bei 20 Euro. Jetzt wollte ich ein neues Profil einrichten, aber die einzigen möglichen Werte sind 10 Euro und 25 Euro.

Wann hat sich das denn geändert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
easyeastinvest

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 10:00    Titel: Re: Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen? Antworten mit Zitat

offenbar seit heute: 10, 25, 50, 100, 250. Fixed values.

Sie haben genügend Kapitalzufluss und können es sich leisten (aus unternehmerischer Sicht). Fragen tut man nicht.

easyeastinvest
MrPoot

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 16:52    Titel: Re: Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen? Antworten mit Zitat

Schön, dass der Workaround noch funktioniert - ärgerlich ist es dennoch.
Irgendwie muss ich da immer an die auxmoney-Praktiken denken, die mir damals immer sauer aufgestoßen sind.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hundertmark

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 17:08    Titel: Re: Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen? Antworten mit Zitat

Wenn Du 20 Euro investieren willst, mach einfach 2 identische Profile mit 10 Euro und Höchstbetrag pro KN 20 Euro ( wenns funktioniert)
kenzoo

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:28    Titel: Re: Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen? Antworten mit Zitat

Hundertmark hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du 20 Euro investieren willst, mach einfach 2 identische Profile mit 10 Euro und Höchstbetrag pro KN 20 Euro ( wenns funktioniert)

Das wird so nicht funktionieren, wenn ich das richtig im Kopf habe schlägt bei gleichen Kriterien nur eines der Profile an. (Glaube das ältere)
Shady23

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:32    Titel: Re: Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen? Antworten mit Zitat

kenzoo hat Folgendes geschrieben:
Hundertmark hat Folgendes geschrieben:

Das wird so nicht funktionieren, wenn ich das richtig im Kopf habe schlägt bei gleichen Kriterien nur eines der Profile an. (Glaube das ältere)

Bei den Autogeboten geht immer nur ein Agent durch. Also zweimal im Auto Durchlauf bieten geht nicht Wink (das wäre nur zu schön Smile )

Vorrang hat meiner Erfahrung nach stets der Zins, nicht das Alter.

Als kleiner Tipp Wink man kann Agenten mit selben Zins aber unterschiedlichem dti und volumen anlegen. So kannst du z,b höhere volumen bei geringerem dti bieten. Beispielsweise machst du dti 0-20 und setzt 50 eur auf zins 15. und das selbe noch mit z.b dti 0-30 aber nur 25 eur. Bei dti unter 20 hast dann das höhere volumen.
Hundertmark

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 19:46    Titel: Re: Keine freie Betragseingabe mehr in den Profilen? Antworten mit Zitat

Super, danke für den Hinweis !!!

Werde aber meinen Bietassistenten 40 € unverändert lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link