P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hopo

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 11:27    Titel: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? Antworten mit Zitat

Mit "ungleich" EUR-Krediten bin ich bei Mintos* bisher sehr gut gefahren.
In SEK wurden aber keine mehr angeboten, habe ich daher auslaufen lassen. Jetzt scheint es auch bei Krediten in GEL so zu laufen - es gibt keine mehr, und die im Zweitmarkt werden rarer und somit teurer.
Wir verfahrt Ihr damit - abwarten oder aussitzen und auflösen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 12:16    Titel: Re: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? (Mintos) Antworten mit Zitat

ich rechne damit, dass der wechselkurs GEL zwischen Mai und August seinen höhepunkt erreicht und dann wechsle ich in EUR
hopo

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 12:32    Titel: Re: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? (Mintos) Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
ich rechne damit, dass der wechselkurs GEL zwischen Mai und August seinen höhepunkt erreicht und dann wechsle ich in EUR

Warum wird er das?
Elohim

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 15:30    Titel: Re: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? (Mintos) Antworten mit Zitat

hopo hat Folgendes geschrieben:
stefans hat Folgendes geschrieben:

Warum wird er das?

War die letzten Jahre so gewesen, zumindest. Ob und was das für dieses Jahr bedeuten mag, sei mal dahingestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link