|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hopo
|
Verfasst am: 23.03.2019, 11:27 Titel: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? |
|
|
Mit "ungleich" EUR-Krediten bin ich bei Mintos* bisher sehr gut gefahren.
In SEK wurden aber keine mehr angeboten, habe ich daher auslaufen lassen. Jetzt scheint es auch bei Krediten in GEL so zu laufen - es gibt keine mehr, und die im Zweitmarkt werden rarer und somit teurer.
Wir verfahrt Ihr damit - abwarten oder aussitzen und auflösen? |
|
| Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 23.03.2019, 12:16 Titel: Re: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? (Mintos) |
|
|
| ich rechne damit, dass der wechselkurs GEL zwischen Mai und August seinen höhepunkt erreicht und dann wechsle ich in EUR |
|
| Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 23.03.2019, 12:32 Titel: Re: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? (Mintos) |
|
|
| stefans hat Folgendes geschrieben: | | ich rechne damit, dass der wechselkurs GEL zwischen Mai und August seinen höhepunkt erreicht und dann wechsle ich in EUR |
Warum wird er das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 23.03.2019, 15:30 Titel: Re: Keine SEK-Angebote mehr, jetzt GEL? (Mintos) |
|
|
| hopo hat Folgendes geschrieben: | | stefans hat Folgendes geschrieben: | | ich rechne damit, dass der wechselkurs GEL zwischen Mai und August seinen höhepunkt erreicht und dann wechsle ich in EUR |
Warum wird er das? |
War die letzten Jahre so gewesen, zumindest. Ob und was das für dieses Jahr bedeuten mag, sei mal dahingestellt. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link