|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Munde
|
Verfasst am: 24.08.2023, 17:51 Titel: Klaut Mintos Geld der Investoren? |
|
|
Ich habe heute auf dem Zweitmarkt für 2 € eine Schuldverschreibung gekauft. An dieser hatte ich bereits eine Beteiligung von 10 €. Das Geld wurde von meinem Konto abgezogen, auf dem Kontoauszug ist die Transaktion zu sehen, aber unter der Portfolioübersicht erscheint die Schuldverschreibung nicht als Kauf unter dem heutigen Datum. Gut, dachte ich, das liegt vielleicht daran, dass ich ja schon in der Vergangenheit einen Teil der Schuldverschreibung gekauft hatte. Also habe ich mir die Aufschlüsselung der Investitionen angeschaut. Dort waren aber nur 10 € als mein Anteil angegeben. Ich habe dann nochmal testweise für einen 1 € einen weitere Anteil gekauft mit demselben Ergebnis: Geld wurde vom Konto abgebucht, Transaktion erscheint im Kontoauszug, aber mein Anteil blieb weiterhin bei 10 €.
Ist das schon mal jemand aufgefallen? Wird mein Anteil vielleicht erst bei einem nächtlichen Update aktualisiert? Oder klaut Mintos* mein Geld?
Gerade habe ich auch nochmal unter "Laufende Investments" nachgeschaut. Auch dort steht mein Anteil noch bei 10 €. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.08.2023, 18:03 Titel: Re: Klaut Mintos Geld der Investoren? (Mintos) |
|
|
Lag? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Munde
|
Verfasst am: 24.08.2023, 19:19 Titel: Re: Klaut Mintos Geld der Investoren? (Mintos) |
|
|
Der Lag beträgt schon mehrere Stunden. Der Kauf war heute Mittag. Wer weiß, wie oft das schon passiert ist, ohne dass ich es bemerkt habe. |
|
Nach oben |
|
|
hugh
|
Verfasst am: 25.08.2023, 07:04 Titel: Re: Klaut Mintos Geld der Investoren? (Mintos) |
|
|
Sorry, aber was ist Lag? |
|
Nach oben |
|
|
ILT
|
Verfasst am: 25.08.2023, 07:53 Titel: Re: Klaut Mintos Geld der Investoren? (Mintos) |
|
|
hugh hat Folgendes geschrieben: | Sorry, aber was ist Lag? |
Eine zeitliche Verzögerung. Hier in der Anzeige im Account gemeint. |
|
Nach oben |
|
|
hugh
|
Verfasst am: 25.08.2023, 08:43 Titel: Re: Klaut Mintos Geld der Investoren? (Mintos) |
|
|
Danke, hätte ich mit den 3 Buchstaben nie zuordnen können. |
|
Nach oben |
|
|
Munde
|
Verfasst am: 25.08.2023, 09:16 Titel: Re: Klaut Mintos Geld der Investoren? (Mintos) |
|
|
Es scheint jetzt über Nacht korrigiert worden zu sein. Die angegebene Restschuld unter "Laufende Investitionen" bzw. mein Anteil unter "Aufschlüsselung der Investitionen" beträgt jetzt 12,98 €. "Der investierte Betrag" unter "Laufende Investitionen" ist aber immer noch falsch. Dort steht 10,04 €. |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 25.08.2023, 09:47 Titel: Re: Klaut Mintos Geld der Investoren? (Mintos) |
|
|
Keine Geduld mehr die Jugend von heute. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link