|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Munde
|
Verfasst am: 29.10.2020, 12:35 Titel: Kontaktlink zum Bondora-Support? |
|
|
Wo findet man denn die E-Mail für den Bondora-Support? Ich bekomme seit gestern keinen PIN mehr für den Zweitmarkt zugeschickt, kann deswegen weder kaufen noch verkaufen. Habe den Bondora-Support in der Vergangenheit schon ein paar Mal angeschrieben, aber jetzt finde ich den Kontaktlink nicht mehr. Wo haben sie den jetzt wieder versteckt? Wenn ich links Support-Seite anklicke, komme ich nur auf eine FAQ-Seite, aber ich finde dort keinen Kontaktlink.
Ich ziehe jetzt sowieso seit einiger Zeit nach und nach mein Geld von Bondora* ab und will nur noch meine Gewinne bei Bondora* belassen. Dass einem ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, indem man Links so versteckt, dass man sie nicht findet, ist nur einer von mehreren Gründen. Ein weiterer sind die Abschreibungen ohne ersichtlichen Grund und dass man sich wegen der ständigen IT-Probleme nicht sicher sein kann, ob die berechneten Zahlen überhaupt stimmen, und dass man nicht weiß, wie hoch eigentlich die erzielte Rendite ist. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 29.10.2020, 12:39 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Schreib an investor@bondora.com _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
|
Nach oben |
|
|
Munde
|
Verfasst am: 30.10.2020, 12:35 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Rechts oben wenn man den Namen anklickt kommt man über Bugs bzw. Fehler auf eine Formular. Könnte evtl. die Gesuchte Kontaktmöglichkeit sein. Aber ich verwende mal die E-Mail von Claus.
Bin ich denn der Einzige, der keine PIN mehr erhält? |
|
Nach oben |
|
|
Bandit55555
|
Verfasst am: 30.10.2020, 12:58 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Munde hat Folgendes geschrieben: | Bin ich denn der Einzige, der keine PIN mehr erhält? |
Kam in der Vergangenheit schon öfters vor. Ich habs dann immer einen Tag später probiert. Spätestens nach 2 Tagen gings dann. Aber wenn es dringend ist würde ich schon den Support anschreiben. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€ |
|
Nach oben |
|
|
Ikosaeder
|
Verfasst am: 30.10.2020, 13:01 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Ich habe auch schon seit Mittwoch Probleme mit den PINs für den Zweitmarkt. Nachdem es am Mittwoch nach einer ersten Beschwerde kurzzeitig wieder ging, kommen seit gestern überhaupt keine PINs mehr an. Nach meiner erneuten Beschwerde gestern erhielt ich folgende Antwort:
Thank you for contacting us.
We are sorry to hear that the problem is persisting.
We appreciate your feedback and have escalated this to our technical team as a high priority for review.
We will reach out to you if there are any more questions and will give you an update once we have received more info on this. It may take a few days.
Let me know if you have any more questions and comments in the meantime. We're always here to help you in any way we can.
Thank you and have a great day.
Nun brauchen sie offenbar mehrere Tage, bis das Problem behoben wird. So etwas habe ich noch nicht erlebt. |
|
Nach oben |
|
|
Agate
|
Verfasst am: 30.10.2020, 14:21 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Das Problem habe ich schon seit langer Zeit. Support hilft leider nicht weiter.
Meine Lösung ist, das ich eine andere email Adresse benutze. Wenn auch dort keine PINs kommen, stelle ich wieder auf die alte email Adresse um. |
|
Nach oben |
|
|
Munde
|
Verfasst am: 30.10.2020, 14:29 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Habe auch eine Antwort bekommen.
Hi Munde,
Thank you for contacting us. I'm sorry to hear that you are not receiving the confirmation emails to buy or sell loans.
We recently identified this problem and have escalated a ticket to our tech team for review.
There appears to be an issue with @gmx and @web email domains, though we are not sure.
Do you have another email address?
An alternative would be to update your registered email address to a different account until the matter is resolved.
Please try that and let me know if it works. |
|
Nach oben |
|
|
Ikosaeder
|
Verfasst am: 30.10.2020, 14:38 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
@Agate Danke, toller Tipp. Das Wechseln der E-Mail-Adresse hat wirklich geklappt. Bin eben von gmx zu web gewechselt und dort kommt der Code tatsächlich an. Es scheint so, dass meine gmx-Adresse bei Bondora* offenbar "vollgelaufen" ist und nun wissen sie nicht, wie sie das Problem beheben sollen. |
|
Nach oben |
|
|
Ikosaeder
|
Verfasst am: 30.10.2020, 19:06 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
So, nun ist nach zweimaliger erfolgreicher PIN-Zustellung auch meine zweite E-Mail-Adresse verschlissen und es kommen keine PINs mehr an. Auch ein erneuter Wechsel zur ersten Adresse brachte leider keinen Erfolg mehr. Gute Nacht Bondora! |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 30.10.2020, 19:17 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Deshalb nutze ich fast immer API. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 30.10.2020, 19:30 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Ich hatte keine Probleme, lediglich mal temporäre wie Bandit, die aber nach rund 1-2 Tagen vorbei waren.
Das was ihr beschreibt klingt mir eher danach dass de empfangende Email-Provider die PIN Emails als Spam erkennt und hart filtert.
Denn die ersten kommen ja durch. Durch die wiederholten ähnlichen Emails scheint der Provider Algorithmus die dann als Spam zu klassifizieren.
Und nein, die sind dann nicht im Spam Ordner sondern könnten wirklich hart gefiltert worden sein.
Ähnlich dem Benachrichtigungsemail Problem, das das Forum hier ja mit Weg.de und Gmx hatte. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Pirmin
|
Verfasst am: 31.10.2020, 06:25 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
Habe auch das Problem. Support hat mir bestätigt das es an den web und gmx Domains liegt. Vorschlag war die EMail Adresse zu wechseln. |
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 31.10.2020, 07:30 Titel: Re: Kontaktlink zum Bondora-Support? (Bondora) |
|
|
klappt bei mir im Moment ganz gut (gmx). Wenn die Mail nicht kommt cancel ich den Vorgang und wiederhole ihn, dann ist die Mail sofort da. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link