|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trigon
|
Verfasst am: 27.10.2009, 15:25 Titel: Kredit-Abzocke |
|
|
Ich bin auf dieses Kreditprojekt aufmerksam geworden:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10019777
Für mich sieht das nach einem Kredithai aus. Mit knapp 100% eff. Jahresz. müsste man dem das Handwerk legen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 27.10.2009, 15:47 Titel: |
|
|
Ja habe ich schon gelesen. Was will der aber mit 1500,00 Euro? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 27.10.2009, 16:07 Titel: |
|
|
Von den moralischen Erwägungen mal abgesehen:
Das ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn er 47 Kredite in der genannten Größenordnung über Laufzeiten von 8 Wochen vergeben hat, wozu braucht er dann 5.000 Euro (soviel hätte er gerne) Kredit.
Genügend Mittel müsste er dann eingentlich aus den Tilgungen und Zinszahlungen zusammen haben.
Dazu kommt noch, wie bei einigen anderen Kreditgesuchen, dass die Differenz zwischen Einnahmen und Kosten:
Einkommen: € 2.604,00
Ausgaben: € 580,00
schon höher ist als der beantragte 1500 € Kredit, was aus meiner Sicht auch unlogisch ist, denn dann könnte man den Monatsüberschuß verwenden, statt einen Kredit aufzunehmen _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link