|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2016, 13:09 Titel: Kredit "Animation" |
|
|
Witzig:
Mal jetzt einloggen, die Seite
https://savingstream.co.uk/loans/available
aufrufen und alle paar Sekunden F5 drücken.
Die Kreditanteile auf dem Zweitmarkt kommen so schnell rein und werden so schnell verkauft, dass fast eine Animation entsteht.
Hab ich festgestellt, nachdem mein zum Verkauf stehender Anteil in weniger als einer Sekunde verkauft wurde.
Ist aber nur jetzt gerade so aktiv weil gerade der neue Kredit PBL074 finanziert wurde und viele Anleger umschichten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 04.01.2016, 14:05 Titel: Re: Kredit "Animation" (Saving Stream) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Witzig:
Mal jetzt einloggen, die Seite
https://savingstream.co.uk/loans/available
aufrufen und alle paar Sekunden F5 drücken.
Die Kreditanteile auf dem Zweitmarkt kommen so schnell rein und werden so schnell verkauft, dass fast eine Animation entsteht.
Hab ich festgestellt, nachdem mein zum Verkauf stehender Anteil in weniger als einer Sekunde verkauft wurde.
Ist aber nur jetzt gerade so aktiv weil gerade der neue Kredit PBL074 finanziert wurde und viele Anleger umschichten. |
Das Umschichten macht ja nicht mehr wirklich Sinn. Der muß ja ad hoc voll gewesen sein. Ich hab auf 10000£ Prefunding mal gerade 300 £ abbekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2016, 14:26 Titel: Re: Kredit "Animation" (Saving Stream) |
|
|
Viele Anleger verkaufen aber weiterhin alte Anteile in den letzten Monaten vor der Endfälligkeit. Also Umschichten von alten Krediten zugunsten neuer Anteile.
Und ja, alle haben diesmal maximal 300 GBP im neuen Kredit bekommen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2016, 14:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 04.01.2016, 17:32 Titel: Re: Kredit "Animation" (Saving Stream) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
Und ja, alle haben diesmal maximal 300 GBP im neuen Kredit bekommen. |
Woher weißt du das bzw. woran siehst Du das? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2016, 17:42 Titel: Re: Kredit "Animation" (Saving Stream) |
|
|
Informationen von anderen Anlegern.
Nur wer weniger als 300 GBP wollte, hat weniger bekommen. Sonst alle 300.
Basiert auf den neuen Zuteilungsregelungen für prefunding für Kredite <1 Mio. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 04.01.2016, 18:22 Titel: Re: Kredit "Animation" (Saving Stream) |
|
|
Das kann ich nicht so recht glauben. Es ist noch nicht lange her, da ist ein Kredit mit etwas über 2 Mio per Prefunding nicht sofort voll geworden trotz der Spielerei mit hohen Einsätzen, und nun sollen plötzlich über 1000 Investoren da mit Prefunding rumkaspern?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da alle dann dasselbe erhalten, denn laut Newsletter sollte sich das ja wohl auch nach Portfolio und Kontostand richten. Sonst würden die Großinvestoren sich bestimmt freundlich bedanken.
Die ganze Prefunding-Arie war nett gemeint, aber nicht zu Ende gedacht. Das war doch klar, daß das in besagte Zockerei ausarten würde. Und nun wird offenbar versucht, den ersten halben Gedanken mit einem weiteren halben zu korrigieren.
Ich denke, besser bedient wären sie mit einem echten Autoinvest. Das Gezerre mit dem 24-Stunden-Vorschuß ist auch ein netter Gedanke, hat aber für meinen Geschmack wenig praktischen Nährwert und würde beim Autoinvest letztlich auf dieselbe Zockerei wie beim Prefunding hinauslaufen. Das könnte mal als Leckerli für ne Erstinvestition gewähren, aber dann wärs auch gut. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link