P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredit für Projekt 10120137  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessyblue

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 20:08    Titel: Kredit für Projekt 10120137 Antworten mit Zitat

Verwirklichung unserer Hochzeit:

Wir benötigen einen Kredit für unsere Hochzeit. Ich fiel auf die Knie und habe meine Traumfrau endlich gefragt: Ja, sie will! Smile

Wir heiraten Mitte Sommer und wollen diesen wunderschönen Anlass über Auxmoney* finanzieren. Wir denken, dass natürlich die Geldgeschenke den Kredit ziemlich refinanzieren werden; allerdings bedarf es bei der Vorbereitung einiger finanziellen Investitionen.

Wir freuen uns sehr, wenn dieser Kredit hier bewilligt wird.

Hier noch der Link zu unserem Kreditprojekt:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10120137
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BauIng

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Satz mit X, das wird ziemlich sicher nix! Sad

1. Außer AIS keine Zertifikate... kommt da noch was?

2. Vier weitere Kreditanträge...

Zuerst werden 10.000 Euro für die Eröffnung einer Heilerpraxis benötigt, dann 8750,- für die Ausstattung einer Heilerpraxis, dann 9000,- für die Umschluldung der Eltern, dann 10.000 Euro für die Hochzeit und nun 8.500,- für die Hochzeit.

Der geneigte Leser fragt sich nun wieviel Geld und besonders WOFÜR es nun wirklich benötigt wird? Es geht im Groben immer um die gleiche Summe, daher kann man davon ausgehen, dass beim Verwendungszweck ein wenig geflunkert wird.
Ein weiteres Indiz ist die Beschreibung Ihrer Tätigkeiten. Sie sind angeblich in einer Immobillienfirma beschäftigt und ihre Frau als Servicekraft in einem Hotel. Das passt nicht mit einer Heilerpraxis zusammen.

3. Ihr Einkommen.

Sie sagen Ihr Einkommen besteht aus:

- 1700,- Netto Hauptjob
- 400,- Fitnesstrainer
- 400,- Sevicekraftjob ihrer Frau
- 184 ,- Kindergeld

Macht insgesamt 2684 Euro, Sie geben als Einkommen jedoch 2580 Euro an. Woher die Differenz? Tippfehler?

Also ich würde mich woanders umsehen, wenn das Projekt finanziert wird dürft ihr mich Architekt nennen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessyblue

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 09:22    Titel: Info Antworten mit Zitat

Es folgen noch Zertifikate.

Beruflich hat sich einiges geändert. Habe ja Fitnessfachwirt studiert und auch viel im Verkauf gearbeitet. Daher damals dass Interesse für Gesundheit, Heilung etc.

Jetzt mit Verantwortung für die Familie bin ich bei einer Immobilienfirma beschäftigt, das liegt mir gut. Die anderen Kreditprojekte sollten nicht sein.

Das mit der Hochzeit stimmt schon; ich bin ein ehrlicher Mensch und gerade bei sowas. Wir brauchen dafür im Vorfeld 8.500 €uro.

Die Einnahmen sind ja exakt aufgeführt; bzw. steht dort circa 2.500 €.
Aber es ist richtig: sind genau gerechnet 2.684 €uro, Hr. Architekt. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Tolwyn

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Heilpraxis damals schon etwas windig und mit der Historie wird es nicht gerade besser!

Ich glaube auch nicht das dieses Projekt finanziert wird.

PS. Am besten nicht über ein KFZ Zertifikat nachdenken! Beide Autos sind vermutlich keine 1000€ Wert, das lohnt nicht!
netzfaul

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem ist das hier das falsche Forum für dein Kreditprojekt... (Kommentar hinfällig, wurde verschoben)

bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger

Zuletzt bearbeitet von netzfaul am 19.04.2011, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächt mal herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit.

Ansonsten kann ich mich noch gut an die Diskussion über Geistheilpraxis mit Bibelspruch etc. erinnern. Absolut unseriös! Das wird auch nicht besser, wenn sich am laufenden Band Beruf wie Projektbescxhreibung ändert.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link