|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jessyblue
|
Verfasst am: 18.04.2011, 20:08 Titel: Kredit für Projekt 10120137 |
|
|
Verwirklichung unserer Hochzeit:
Wir benötigen einen Kredit für unsere Hochzeit. Ich fiel auf die Knie und habe meine Traumfrau endlich gefragt: Ja, sie will!
Wir heiraten Mitte Sommer und wollen diesen wunderschönen Anlass über Auxmoney* finanzieren. Wir denken, dass natürlich die Geldgeschenke den Kredit ziemlich refinanzieren werden; allerdings bedarf es bei der Vorbereitung einiger finanziellen Investitionen.
Wir freuen uns sehr, wenn dieser Kredit hier bewilligt wird.
Hier noch der Link zu unserem Kreditprojekt:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10120137 |
|
Nach oben |
|
|
BauIng
|
Verfasst am: 19.04.2011, 07:26 Titel: |
|
|
Ein Satz mit X, das wird ziemlich sicher nix!
1. Außer AIS keine Zertifikate... kommt da noch was?
2. Vier weitere Kreditanträge...
Zuerst werden 10.000 Euro für die Eröffnung einer Heilerpraxis benötigt, dann 8750,- für die Ausstattung einer Heilerpraxis, dann 9000,- für die Umschluldung der Eltern, dann 10.000 Euro für die Hochzeit und nun 8.500,- für die Hochzeit.
Der geneigte Leser fragt sich nun wieviel Geld und besonders WOFÜR es nun wirklich benötigt wird? Es geht im Groben immer um die gleiche Summe, daher kann man davon ausgehen, dass beim Verwendungszweck ein wenig geflunkert wird.
Ein weiteres Indiz ist die Beschreibung Ihrer Tätigkeiten. Sie sind angeblich in einer Immobillienfirma beschäftigt und ihre Frau als Servicekraft in einem Hotel. Das passt nicht mit einer Heilerpraxis zusammen.
3. Ihr Einkommen.
Sie sagen Ihr Einkommen besteht aus:
- 1700,- Netto Hauptjob
- 400,- Fitnesstrainer
- 400,- Sevicekraftjob ihrer Frau
- 184 ,- Kindergeld
Macht insgesamt 2684 Euro, Sie geben als Einkommen jedoch 2580 Euro an. Woher die Differenz? Tippfehler?
Also ich würde mich woanders umsehen, wenn das Projekt finanziert wird dürft ihr mich Architekt nennen |
|
Nach oben |
|
|
jessyblue
|
Verfasst am: 19.04.2011, 09:22 Titel: Info |
|
|
Es folgen noch Zertifikate.
Beruflich hat sich einiges geändert. Habe ja Fitnessfachwirt studiert und auch viel im Verkauf gearbeitet. Daher damals dass Interesse für Gesundheit, Heilung etc.
Jetzt mit Verantwortung für die Familie bin ich bei einer Immobilienfirma beschäftigt, das liegt mir gut. Die anderen Kreditprojekte sollten nicht sein.
Das mit der Hochzeit stimmt schon; ich bin ein ehrlicher Mensch und gerade bei sowas. Wir brauchen dafür im Vorfeld 8.500 €uro.
Die Einnahmen sind ja exakt aufgeführt; bzw. steht dort circa 2.500 €.
Aber es ist richtig: sind genau gerechnet 2.684 €uro, Hr. Architekt. |
|
Nach oben |
|
|
Tolwyn
|
Verfasst am: 19.04.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Also ich fand die Heilpraxis damals schon etwas windig und mit der Historie wird es nicht gerade besser!
Ich glaube auch nicht das dieses Projekt finanziert wird.
PS. Am besten nicht über ein KFZ Zertifikat nachdenken! Beide Autos sind vermutlich keine 1000€ Wert, das lohnt nicht! |
|
Nach oben |
|
|
netzfaul
|
Verfasst am: 19.04.2011, 13:13 Titel: |
|
|
Außerdem ist das hier das falsche Forum für dein Kreditprojekt... (Kommentar hinfällig, wurde verschoben) _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger
Zuletzt bearbeitet von netzfaul am 19.04.2011, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 19.04.2011, 14:44 Titel: |
|
|
Zunächt mal herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit.
Ansonsten kann ich mich noch gut an die Diskussion über Geistheilpraxis mit Bibelspruch etc. erinnern. Absolut unseriös! Das wird auch nicht besser, wenn sich am laufenden Band Beruf wie Projektbescxhreibung ändert. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link