P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredit wo außer Auxmoney  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stuggivfb

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 12:18    Titel: Kredit wo außer Auxmoney Antworten mit Zitat

Hallo,

erst mal ich war selbst Anleger bei Auxmoney* wobei ich schon seit Jahren nichts mehr dort anlege wegen ausfälle. Bin aber zum Glück noch positiv mit meinen Einsatz raus gekommen, da andere zuverlässige Kreditnehmer bezahlt haben.

Ich selbst möchte nun auch ein Kredit aufnehmen, hab schon bei Auxmoney* einen würde aber gerne alle meine Verbindlichkeiten ablösen.

Jetzt lese ich nachdem ich seit Jahren nicht mehr hier war das eigentlich niemand mehr anlegen will, ich finde Schade das Auxmoney* das so kaputt macht und dadurch die wo wirklich einen Kredit zuverlässig zahlen die Chance genommen wird.

Ich kenne nur noch Smava* und Giromatch*, leider ist das Problem Smava* bekomme ich nix, da ich dort selbst noch ein Anleger Account habe und auch wenn ich meine andere Email Adresse nehme es zu einer Fehlermeldung kommt, weil meine Adressdaten schon verwendet werden.

Dann Giromatch* habe ich Antrag gestellt aber hier wurde es an einen Kreditvermittler weitergeleitet.

Mein Problem ist das die Banken mir derzeit fast nix geben, da ich durch mein Hauskauf 2016 und Kredit Photovoltaik und ein Privat Kredit noch zu viele Kredite habe und ich halt den Photovoltaik nicht ablösen möchte, da bei einer Zusammenlegung ich die Schuldzinsen nicht mehr absetzen kann.

Kurzer Sinn 1 Bank die Creditplus würde es machen aber verlangt auch 8 % Zinsen, da dachte ich probiere ich es nochmal bei Auxmoney* hier bin ich schon Identifiert usw. leider lehnen mich andere Banken ab wegen Kreditkarte und Dispo.

Welchen Anbieter könnt Ihr denn sonst noch Empfehlen? Ich hatte halt auch das Problem das ich HAus finanziert hatte und dann ein Heizungsschaden war und meine Hausbank mir keine 15.000 € mehr gab für eine neue und ich das zum Teil finanziert habe über Dispo und Kreditkarte wo ich noch teils abzahle bzw. 3.000 € im Dispo bin aber hier nun endlich raus kommen will.
Heizung ist komplett neu dafür mit Solarthermie.

Mein Einkommen:

2.500 - 3.000 € Netto monatlich nicht weniger als 2.500 €
588 € Kindergeld
Gehalt meiner Frau 1.000 € Netto. leider kann man bei Auxmoney* keine 2 Kreditnehmer nehmen.
Einnahmen Photovoltaik: 30 € wenig da 10kw/h Stromspeicher im Keller.

Ausgaben:

Hypo 750 € (Restschuld 180.000€) (Wert Haus ca. 300.000€)
Sparen / Versicherung: 200 €
Andere Kredite: 900 € (Auto,Photovoltaik,Kleinkredit,Kreditkarte)
Essen, KLeidung usw.: 1.000 € würde ich mal so schätzen

Könnt Ihr mir eine Plattform vorschlagen?
Um alles zusammen zu fassen brauch ich 40.000 € ohne Photovoltaik.
Photovoltaik noch Restschuld 9.000€ Rate 201€.
Ich weiß momentan noch hohe Ausgaben, diese möchte ich drücken, wenn ich 750 € monatlich zahle wären das schon 150 € weniger. Bei meiner Kreditkarte zahle ich 18 % Zinsen.

Keine Rücklastschriften seit mind. 2 Jahren, alle Raten bezahlt.

Danke

Achim

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 16:05    Titel: Re: Kredit wo außer Auxmoney Antworten mit Zitat

Probiere es doch mal hier: https://fellowfinance.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuggivfb

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 16:18    Titel: Re: Kredit wo außer Auxmoney Antworten mit Zitat

Hey,

danke aber da gehen nur 10.000 € das reicht nicht um meine Verbindlichkeiten alle zusammen zu führen.

Hab ja noch mein Anleger Auxmoney* Account und wollte schauen ob ich da mein Kreditprojekt finde, leider nein....

Hab gesehen ich bekomme immer noch ab und zu von dem Anleger Account 2 - 5 € gutgeschrieben.

Mal schauen ob es was wird.

Danke

Achim

BeitragVerfasst am: 16.12.2018, 11:52    Titel: Re: Kredit wo außer Auxmoney Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt kann nun gelöscht werden.

Finanzierung über Duration über die Essener BAnk

Achim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link