|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nani4
|
Verfasst am: 15.03.2022, 19:38 Titel: Kredit zusage ja oder nein |
|
|
Hallo
Ich habe bei Auxmoney* einen kreditantrag gestellt dieser wurde erfolgreich vorgeprüft
Nun habe ich alle Unterlagen eingereicht und eine Email mit dem Vertrag bekommen wo drin steht wir haben gute Nachrichten für Sie ihr Kredit wird in Kürze ausgezahlt bitte nur noch den Vertrag unterschreiben. Einen link zur online Identifikation habe ich noch nicht erhalten. Ist das jetzt schon sowas wie eine Zusage?
Danke im voraus für die Antworten _________________ Zu meiner Frage ich habe einen kreditantrag bei Auxmoney* gestellt und habe dort auch alle Unterlagen eingereicht. Zudem habe ich den kreditvertrag zugeschickt bekommen wo drin steht wir haben gute Nachrichten ihr kredit wird in Kürze ausgezahlt bitte nur noch den Vertrag unterschreiben. Ist das sowas wie eine Zusage? |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 15.03.2022, 19:49 Titel: Re: Kredit zusage ja oder nein |
|
|
Warum fragst du nicht Auxmoney* direkt? |
|
Nach oben |
|
|
Nani4
|
Verfasst am: 15.03.2022, 19:53 Titel: Re: Kredit zusage ja oder nein |
|
|
Das habe ich. Einer sagt so der andere so. Deswegen hab ich hier nachgefragt wie
Die Erfahrungen sind. _________________ Zu meiner Frage ich habe einen kreditantrag bei Auxmoney* gestellt und habe dort auch alle Unterlagen eingereicht. Zudem habe ich den kreditvertrag zugeschickt bekommen wo drin steht wir haben gute Nachrichten ihr kredit wird in Kürze ausgezahlt bitte nur noch den Vertrag unterschreiben. Ist das sowas wie eine Zusage? |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 18.03.2022, 07:37 Titel: Re: Kredit zusage ja oder nein |
|
|
Ich denke, dass keiner dir keiner hier beantworten, außer Auxmoney.
Glaube auch kaum, dass der Kundendienst bei einem solchen "Standardfall" "mal so und mal so" antwortet ...
Vielleicht einfach mal etwas Geduld? _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link