|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klara
|
Verfasst am: 14.03.2013, 13:33 Titel: Kreditantrag - selbstständig |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerer Zeit einen Kredit. Das Problem hierbei ist, dass ich keinen bekomme, da ich selbstständig bin. Ich habe natürlich schon bei meiner Hausbank und anderen Banken angefragt. Auch Onlinebanken wie [*** soundso ***] angefragt, aber bisher erfolgslos geblieben. Ich weiß auch gar nicht wo ich noch anfragen soll oder woran es genau liegt. Meine Schufa ist super und auch mein Einkommen ist regelmäßig und nicht gering.
Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben was ich da noch tun kann oder wo ich anfragen kann, um eventuell doch einen Kredit zu bekommen?
LG,
Klara |
|
Nach oben |
|
 |
jensf
|
Verfasst am: 14.03.2013, 13:56 Titel: |
|
|
Z.b. Auxmoney* oder Smava*
Wenn die Schufa wirklich super ist, der finanzbericht stimmt und Du bereit bist, entsprechende Zinsen zu zahlen, sollte das kein Problem sein _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link