|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 07.11.2024, 17:34 Titel: Kredite Litauen |
|
|
Gerade Ankündigung bekommen dass Bondora* nun auch in Litauen Kredite vergibt
Zitat: | Your investment is about to diversify even more: Bondora* AS, which belongs to Bondora* Group, is now officially registered as a credit provider in Lithuania!
This expansion not only strengthens our footprint in Europe, but also diversifies your Go & Grow investment, helping to mitigate risk and create even more stability. Read more on our blog.
Thank you for growing with us
Your continued trust allows us to launch new loan markets so more customers can access and benefit from our simple online financial services.
Our goal is for customers in Lithuania to have access to the same secure, online financial services we offer across all our loan markets.
Ready to grow even more?
View your earned returns or invest more into your Go & Grow now. |
_________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 07.11.2024, 21:01 Titel: Re: Kredite Litauen (Bondora) |
|
|
Ich kann mich nicht erinnern, dass die ersten Jahre in einem neuen Land jemals gut lief. Ok, vielleicht sind diese beiden Länder ziemlich ähnlich. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 08.11.2024, 09:52 Titel: Re: Kredite Litauen (Bondora) |
|
|
wie die laufen lässt sich auch nicht feststellen. Niederländer konnte ich schon mal auf dem Zweitmarkt entdecken. Letten nicht. Über die API kann man die ja wohl auch nicht kaufen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Wursty
|
Verfasst am: 08.11.2024, 15:52 Titel: Re: Kredite Litauen (Bondora) |
|
|
scrooge hat Folgendes geschrieben: | wie die laufen lässt sich auch nicht feststellen. Niederländer konnte ich schon mal auf dem Zweitmarkt entdecken. Letten nicht. Über die API kann man die ja wohl auch nicht kaufen, oder? |
Es gab immer mal wieder welche (Auktionen per API webhook - kA, wie es auf dem Zweitmarkt aussah/aussieht) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link