Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rene
|
Verfasst am: 21.08.2016, 18:37 Titel: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu bei mintos* und habe eine Frage dazu:
Wenn ich die Investitionsmöglichkeiten nach Laufzeit sortiere, so werden mir ganz oben Kredite mit wenigen Tagen Restlaufzeit angezeigt.
Sind das irgenwie besondere Kredite? Denn wenn ich im Filter bei "verfügbar für Investitionen" 10€ eintrage werden mir diese Kredite nicht angezeigt obwohl ich dort 10€ hätte investieren können.
Dieser hier zum Beispiel:
https://www.p2p-kredite.com/geldanlage/183826-01
Dankeschön schon mal für eine Antwort! |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 21.08.2016, 19:01 Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) |
|
|
Geht bei dir danach ein Fenster auf? Dort kannst du dann bestätigen und wirst auf die Bestätigungsseite weitergeleitet
Den Beispielkredit kann ich problemlos zeichnen _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
rene
|
Verfasst am: 21.08.2016, 19:12 Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) |
|
|
Ja investieren kann ich zwar in den Kredit. Nur frage ich mich warum dieser Kredit nicht angezeigt wird wenn ich im Filter bei "verfügbar für Investitionen" 10€ eintrage. Der Kredit muss sich demnach ja von den anderen mit Laufzeiten von mind. 6 Monaten+ unterscheiden.
Wenn man auf Investment Breakdown klickt dann sieht man ja auch, dass es schon genug Leute gab die Geld zur Verfügung gestellt haben.
Das verstehe ich leider noch nicht so ganz.
Ich möchte Mintos* gerne einmal mit einem kleinen Betrag testen und die Laufzeiten möglichst klein halten. Daher wäre so ein Investment in einen Kredit mit z.B. 19 Tagen Laufzeit ja ganz gut um zu testen wie das mit Auszahlung und Zinsen etc. funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 21.08.2016, 19:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 21.08.2016, 20:17 Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) |
|
|
Wenn ichs richtig verstehe, wirds wohl an der Einstellung von EUR 10 liegen. Wie setzt du den Filter? Genau auf 10 Euro, dann wärs klar, dass die Kredite nicht angezeigt werden, da wohl kein Kredit noch genau 10 Eur zu investieren hat. Sondern mehr oder weniger als 10.
Filter mal nach Personal loan und lass die Kredite in aufsteigender Restlaufzeit anzeigen. _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
rene
|
Verfasst am: 21.08.2016, 20:21 Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) |
|
|
Ahh Dankeschön. Genau das war das Problem. Ich dachte wenn ich in das zweite Felf bei "verfügbar für Investition" nichts eintrage würde das bedeuten 10€ bis unendlich.
Vielen Dank! Problem ist gelöst |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 21.08.2016, 20:45 Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) |
|
|
kein Problem, aber kann es sein, dass du dich beim Feld vertan hast und ins rechte Feld 10 Eur geschrieben hast?
Weil sonst sollte eigentlich die Einstellung 10 bis unendlich greiffen. Aber egal, hauptsache gelöst _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
|