|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sharan69
|
Verfasst am: 05.08.2013, 19:31 Titel: Kreditkündigung! Schufa Eintrag? |
|
|
Ich habe wegen langem Krankenhausaufenthalt und daraus resultierende Nicht-Erreichbarkeit begründet eine Kreditkündigung eines Auxmoney* Darlehens erhalten.
Nach meiner Entlassung habe ich mich mit dem Inkassounternehmens Apontas darauf geeinigt die Raten nun an sie zu überweisen. Dies geschieht seitdem ohne Ausfall. Meine Frage nun:
Wird der Schufa in diesem Fall ein Negativeintrag gemeldet? Obwohl CreditConnect bzw die SWK Bank nur den Vertrag macht?
Bitte nur antworten, wenn es 100 % gewusst wird.
Vielen Dank im Vorraus! |
|
Nach oben |
|
|
Imhotep
|
Verfasst am: 02.07.2014, 09:10 Titel: Re: Kreditkündigung! Schufa Eintrag? |
|
|
Wenn die Kündigung durch die Bank durchgeführt wird, nicht. Wenn Sie die Kündigung selbst durchführen, könnte dies zu einem negativen Schufa Eintrag führen |
|
Nach oben |
|
|
Brummer Gast
|
Verfasst am: 15.03.2015, 01:49 Titel: Re: Kreditkündigung! Schufa Eintrag? |
|
|
Imhotep hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Kündigung durch die Bank durchgeführt wird, nicht. Wenn Sie die Kündigung selbst durchführen, könnte dies zu einem negativen Schufa Eintrag führen |
Wie kommts denn das es keinen Negativen Eintrag gibt wenn die Bank kündigt? Ich hätte eher gedacht das es in dem Fall einen negativen Eintrag geben würde. Und nicht wenn ich selbst den Vertrag kündige. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link