P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditnehmer-Frage: Hat jemand einen Rat?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselfreund

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 22:33    Titel: Kreditnehmer-Frage: Hat jemand einen Rat? Antworten mit Zitat

Guten Abend, liebe Anleger,

ich habe bereits im Kreditnehmer-Forum Hilfe zu meinem Projekt gesucht und auch zwei tolle Antworten erhalten, vielen Dank dafür.
Leider hat bis dato noch keiner auf mein Projekt geboten aber auch nicht angeklickt, warum er es nicht hat.
Ich habe Auxmoney* nicht wirklich vorher verfolgt und kenne die eigentlichen Finanzierungswahrscheinlichkeiten etc. nicht.
Kann ich noch irgendwas mehr tun, um mein Projekt zu verbessern? Oder wird das sowieso nichts und ich lösche besser gleich?
Ich habe damit vorher nicht gerechnet und mache´mir langsam schon Sorgen. Ich hoffe sehr, diese erneute Nachfrage war nicht zu aufdringlich und würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße.
https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10022319&sty1=Ausbau+im+Kinderzimmer,+ein+Fenster+für+unsere+Tochter+Kredite+Darlehen+Geld+leihen&0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trivial

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Im Grunde wurde Ihnen wirklich alles aufgezählt warum wieso weshalb "nicht"...

fast 10k € bei dem Schufa Score.. auch wenn Sie sehr gut umschrieben haben warum er so ist...ich glaub da wird auch kaum ein Gebot kommen.

Evtl. wirklich sich nur auf einen Teil Beschränken entweder Karte oder Tochter.. dann könnte es schon besser aussehen... aber ne 100% Garantie gibt es dafür auch nicht.

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
Inselfreund

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mein Projekt schon umgeschrieben, natürlich zugunsten meiner Tochter. Sicherlich wäre es eine falsche Eitelkeit, unter diesen Umständen verbissen auf die Ablösung zu starren. Desweiteren konnten wir mit der KK-Bank besprechen, dass wir nun mehr als 5 % der Schuldsumme monatlich zurückzahlen `dürfen`, somit müssten wir mit der Geschichte auch so relativ schnell abschließen können.

Ich habe jetzt vor, den Finanzbericht noch dahingehend umzuschreiben, dass erklärt wird, wieso wir momentan keine finanziellen Reserven haben.
Wir waren Ende August mit unserer Tochter im Kururlaub auf einer Nordseeinsel, weil uns die Luft und die dortigen Bäder so empfohlen wurden und haben die Anwendungen selber zahlen müssen, da es für eine Kur in der Hauptsaison einfach zu kurzfristig war. Das ging natürlich ins Geld. Es ging ihr zu der Zeit nicht gut und lange warten ging nicht. Es hat auf jeden Fall was gebracht.

Nun gut, viele Grüße!
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Inselfreund

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 13:52    Titel: Kreditprojekt bearbeiten Antworten mit Zitat

Ich kann mein Projekt nicht mehr bearbeiten, wie kann ich denn den Anlegern trotzdem mitteilen, warum wir keine ausreichenden Reserven mehr haben? Man denkt ja sonst sicher was falsches?!
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Nachrichten zu beantworten bleibt keine Möglichkeit wenn die Beschreibung nicht mehr geändert werden kann.

Du könntest das natürlich wenn es abgelaufen ist, mit neuer Beschreibung nochmals einstellen, das kostet dann aber wieder 9,95 Euro Einstellgebühr.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Projekte immer erst freischalten, wenn du wirklich sicher bist, das du nichts mehr ändern möchtest. So lange nicht freigeschaltet, so lange kannst du alles ändern, auch negative Scores rausnehmen bis das Projekt löschen. Die 9.95 - Euro werden erst fällig, wenn du das Projekt freischalten tust.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link