P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditnehmer zum Testen einer wiss. Umfrage gesucht  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arthonas

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:23    Titel: Kreditnehmer zum Testen einer wiss. Umfrage gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe auxmoney-Kreditnehmer,

ich brauche Eure Hilfe zum Testen einer Umfrage und bin auf der Suche nach 3 Freiwilligen, die jeweils eine halbe Stunde Ihrer Freizeit zum Wohle der Wissenschaft opfern möchten. Wink Konkret geht es um Folgendes:

Es handelt sich um eine Umfrage, die ich im Rahmen meiner Doktorarbeit über P2P-Kredite an der Universität Basel entworfen habe und die innerhalb der nächsten Wochen (vermutlich nach den Osterferien) online gehen soll. Um zu testen, ob die Umfrage technisch läuft, die Fragen verständlich formuliert sind und die Umfrage ganz allgemein gesagt "in Ordnung" ist, möchte ich vor dem eigentlichen Beginn in einer Testphase Eure Meinung dazu hören.

Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine kurze Nachricht über dieses Forum. Ich werde dann meinerseits den Link zu der Umfrage und nähere Informationen an Euch versenden. Eure Aufgabe ist es dann, sich einmal durch die Umfrage zu klicken und sich kurz Notizen zu machen, was ihm gefällt oder auch stört. Einzige Bedingung ist, dass Ihr bereits aktiv als Kreditnehmer auf Auxmoney* unterwegs seid. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Kreditantrag finanziert wurde oder nicht. Bei dem ganzen Test könnt Ihr vollständig anonym bleiben, da sämtliche Nachrichten über dieses Forum laufen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch beteiligen könntet, auch wenn es außer Ruhm und Ehre noch nichts zu gewinnen gibt (das gibt es erst später, wenn die Umfrage online geht Wink ). Sobald ich 3 Freiwillige zusammen habe, würde ich hier kurz noch eine Meldung reinschreiben, damit Ihr Euch nicht umsonst meldet. An der späteren Umfrage könnt Ihr dann auf jeden Fall alle teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus!

Euer

Arthonas

P.S.: Ich bitte um Verständnis, dass ich mich zum Inhalt der Umfrage und meiner Dissertation noch etwas bedeckt halten muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kucki36

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir schicken.

MfG
Kucki
Arthonas

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

@kucki36: Vielen Dank, Link ist per PN unterwegs zu Dir!

@all: Wenn es noch Kreditnehmer gibt, die die Umfrage testen möchten, würde ich mich sehr freuen!
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Maria4224

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. mach mit

Gruß

Maria4224
thomas194

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

für mich auch bitte....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arthonas

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben! Smile

Es sind jetzt genug Tester gefunden, daher bitte nicht mehr melden. Die Umfrage wird nach einer Überarbeitung in Kürze online gehen, dann kann jeder mitmachen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link