|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fjezek
|
Verfasst am: 12.07.2011, 12:47 Titel: Kreditprojekt 10141269 - Motorradkauf Honda CBR250 |
|
|
Sehr geehrte Investoren,
Bedauerlicherweise habe ich aufgrund mangelnder Kenntnis ueber das Prinzip von Auxmoney* ziemlich wenig in die Beschreibung meines Kreditprojektes geschrieben. Jetzt habe ich aber bereits zwei Gebote und kann leider nichts mehr aendern. Deswegen moechte ich das hier nachholen.
Ich bitte Sie folgendes Kreditprojekt sich fuer Ihre Investments einmal naeher anzusehen:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10141269
Wie bereits beschrieben moechte ich mit den 3000 Euro mir den Traum eines eigenen Motorrades erfuellen.
Die Honda CBR 250 ist ein gutmuetiges Motorrad, perfekt geeignet fuer einen Einsteiger.
Das Motorrad kostet neu 4700 Euro, der Haendler waere aber bereit es mir fuer 3900 Euro zu ueberlassen, da es ein Vorfuehrmodell ist ( 600km und zugelassen seit Maerz 2011).
Die Anzahlung von 900 Euro habe ich bereits geleistet und wuerde jetzt gerne mit Hilfe von Auxmoney* die restlichen 3000 Euro einsammeln um mir meinen Traum zu verwirklichen.
Wenn Sie dabei in mein Kreditprojekt investieren, dann kann ich Ihnen folgende Sicherheiten bieten:
- das Motorrad selbst
--> Sollte es zu einem Zahlungsausfall kommen, so stellt das Motorrad selbst, welches auch Vollkasko versichert wird, noch immer einen tatsaechlichen materiellen Wert dar, der verauessert und in Geld verwandelt werden kann
- mein Arbeitsvertrag mit der Deutschen Lufthansa
- mein Arbeitsvertrag mit dem Media Markt Koeln Hohe Strasse
- Zusaetzlich erhalte ich jedes Monat 300 Euro von meinen Eltern fuer die Miete, 100 Euro Mobilitaetsstipendium der Republik Oesterreich und 200 Euro Familienbeihilfe.
Sie sehen also, dass ich ueber genuegend finanzielle Mittel verfuege um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten und Ihnen genug Sicherheiten bieten kann, sodass das Risiko eines Zahlungsausfalles fuer Ihr Investment minimal ist.
Fuer weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung und wuerde mich sehr ueber Ihr Vertrauen im Rahmen eines Gebotes auf mein Kreditprojekt freuen,
Mit freundlichen Gruesse,
fjezek |
|
Nach oben |
|
|
fjezek
|
Verfasst am: 13.07.2011, 15:30 Titel: Neuer Link |
|
|
Um mein Kreditprojekt etwas ansprechender zu machen, habe ich es geloescht und neu gestaltet.
Hier der neue Link:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10143885
Mfg,
fjezek |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 14.07.2011, 19:31 Titel: |
|
|
1. bis Ende August - das reicht niemals
2. Bei dem Schufawert klappt das sowieso nicht, zumal er auch nicht ansatzweise erklärt wird.
Ich wäre vorsichtig Amoney noch mehr Geld in der Rachen zu schmeißen... _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
fjezek
|
Verfasst am: 15.07.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Hab leider auch schon mitbekommen, dass es mit der Auszahlung wohl etwas länger dauern könnte.
Zu meinem Schufa Wert kann ich nur fragen was ich denn da erklären soll ? Kenn mich da leider nicht so aus.
Leider habe ich auch keine Ahnung wie all diese seltsamen Werte errechnet werden. Es wundert mich jedoch nur, da ich stets meine Rechnungen beim ersten Mal bezahlt habe und noch nie ein Mahnschreiben erhalten habe.
Aber Studenten wird halt nirgendswo Vertrauen gegenüber gebracht.
Sollt es mit Auxmoney* nicht klappen, dann kann ich das Motorrad noch über den Händler finanzieren. Diese Variante bevorzuge ich aber nicht wirklich, da ich dann das Motorrad in Österreich zulassen müsste, ich es aber auf jeden Fall mit nach Deutschland nehmen werde.
Deswegen hoffe ich halt, dass es mit Auxmoney* klappt. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 16.07.2011, 16:22 Titel: |
|
|
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber was du hier schreibst wirkt doch sehr naiv.
Deine Bonitätswerte, und nicht nur Schufa, sind absolut am unteren Rand. Niemand mit klarem Verstand, der dich nicht vielleicht persönlich kennt, oder dem das Roulette-spielen zu langweilig geworden ist, wird da investieren. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link