|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anywish
|
Verfasst am: 29.08.2011, 21:03 Titel: Kreditprojekt 10155072 - brauche noch etwas Hilfe |
|
|
Zuerst einmal Hallo.
Durch mein Projekt auf AM bin ich hier auf diese Seite gestoßen.
Heute ist mir dann noch eine Frage diesbezüglich eingefallen, bei der Ich hoffe hier auf Antwort zu finden.
Zunächst einmal hier das Projekt worum es geht
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10155072
So nun folgendes. Ich wollte das Projekt mit meinem alten Auto absichern. Allerdings ist es ja nun so, dass ich mein derzeitiges Auto ja noch verkaufen will.
Kann ich den Kredit dann auch mit meinem neuen Auto absichern oder wie läuft das ganze dann ab?
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein und es findet sich zufällig auch noch jemand, der sich für mein Projekt interessiert.
Soweit mal von mir
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Hannibal1988
|
Verfasst am: 29.08.2011, 21:18 Titel: |
|
|
hallo anywish
sicher kannst du auch den kredit mit deinem neuen auto absichern aber nur wenn du bis zur finanzierung den fahrzeugbrief hast. denn den musst du mit den kreditunterlagen an die bank schicken. |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 30.08.2011, 00:31 Titel: |
|
|
400km jedes WE mit 'nem Smart? Puh. Mutig. Ich mag den Smart, aber dafür würde ich beim Golf 3 bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung P2P Legende
|
Verfasst am: 30.08.2011, 00:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
anywish
|
Verfasst am: 30.08.2011, 04:07 Titel: |
|
|
Nun ja. Das muss ja jeder selber wissen. Ich habe keine Probleme damit. Zumal das meiste der Strecke so oder so 120kmh Begrenzung ist und ich auch keine Raserin bin. Und es ist ein Unterschied ob ich vielleicht 8 - 9 Liter Benzin oder 4 Liter Diesel auf 100 Kilometer brauche
Mir geht es nicht darum meinen Autokauf zu Beratschlagen, aber trotzdem danke.
Edit: Es ist auch nur alle 2 Wochen der Fall dass ich die Strecke fahre. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link