|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
McGoldi

|
Verfasst am: 10.11.2009, 12:49 Titel: Kreditprojekt 9999059 |
|
|
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9999059
Der Kreditnehmer hat mich angeschrieben:
miba72 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
entschuldigen sie das ich sie direkt anschreibe, aber ich weiss momentan nicht mehr weiter.
Ich benötige dringend 10.000 Euro zum bezahlen der Nebenkosten meines Einfamilienhauses.
Das Finanzamt ist kurz davor deswegen eine Lohnpfändung zu veranlassen.
Könnte das Geld ohne Problem Ende des Jahres zurückzahlen, da ich da von meinen Eltern 25.000 Euro bekomme.
Als Sicherheit könnte ich ihnen meinen Fahrzeugbrief anbieten/Seat Alhambra, Vollausstattung, Leder,...Baujahr 10/2003, 130 PS, Diesel)
Bitte helfen sie mir.
Michael Baumann
|
Er spricht in seinem Projekt dann aber von 14.000 statt 10.000, eingetragen hat er aber wiederum nur 1.400 (wohl eine 0 vergessen)
Soll ich mir jetzt seinen Fahrzeugbrief schicken lassen, oder wie stellt er sich das vor? Allgemein wäre es natürlich wünschenswert, wenn CreditConnect solche Sicherheiten vor Kreditvergabe wahrnehmen würde, da es sich ja aber um reine Konsumkredite ohne Sicherheiten handelt macht das Angebot des Kreditnehmers hier wenig Sinn.
Werde ihn wegen der falschen Zahlen mal anschreiben, mein Limit ist aber voll bis zur ersten Rückzahlung, also kein Gebot von mir (zumal er bisher kein Schufawert hat und die Eltern ihm das Geld scheinbar auch nur vielleicht geben) _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link