P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt erfolgreich... Und jetzt?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheK

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 20:04    Titel: Kreditprojekt erfolgreich... Und jetzt? Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

ich melde mich heute an weil ich gestern mein Projekt gestartet habe und es inzwischen in Rekordzeit finanziert wurde. Smile

Meine Frage jetzt wie geht es weiter??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu der schnellen Finanzierung. 1 Tag nach der Finanzierung erhalten die Anleger eine Mail von AM und müssen innerhalb von 7 Tg. die Anlagesumme an CC überweisen. Haben alle Anleger pünktlich bezahlt bekommst Du von der SWK eine Mail mit Kreditvertrag im Anhang. Diesen ausdrucken und unterschrieben zurücksenden. Nach 2-3 Wochen wird der Kreditbetrag angewiesen. Alles im Moment unter Vorbehalt, da AM gerade einiges umgestellt hat. Am besten in Ruhe die FAQ für Kreditnehmer oder andere Beiträge hier im Forum durchlesen.

Gruß aus Berlin
-Vagabund-
TheK

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile Habe inzwischen eine Mail von Auxmoney* und konnte den Kreditvertrag ausdrucken!

Als erste Rate steht auch schon der 1.4.2013 fest das heißt wohl es geht wohl wirklich inzwischen sehr flott bis das Geld zur Verfügung steht?
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

TheK

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich noch interessieren würde...

Ist es eigentlich aus irgendeinem Grund möglich das nach erfolgreicher Finanzierung der Kredit durch die Bank abgelehnt wird?!!
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn Du Negaitivmerkmale in der Schufa hast. Dann müssen die das.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Thek

Die Antwort von nobodyofconsequence hätte ich Dir auch gegeben!

-Vagabund-
TheK

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sprich Haftbefehl, Insolvenz und Co?
TheK

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch eine Frage ist mir aufgekommen sry für den erneuten Doppelpost...

Das soll ich nun tun:

1. Lesen und prüfen sie den Kreditvertrag, die beigefügten Dokumente sowie die Allgemeinen Versicherungsbedingungen zur RKV.

2. Unterschreiben Sie beide Exemplare des Kreditvertrages an der jeweils markierten Stelle.

3. Unterschreiben Sie bitte den Darlehensvermittlungsvertrag an den makierten Stellen.

4. Legen Sie ein unterschriebenes Exemplar des Kreditvertrages und den unterschriebenen Darlehensvermittlungsvertrag in einen Umschlag und adressieren ihn an: SWK Bank...

5.Gehen Sie mit dem PostIdent-Coupon und einem gültigen Personalausweis zur nächsten Postfiliale.

Der Mitarbeiter der Deutschen Post AG kann damit Ihre Identität prüfen und bestätigen und sendet die Unterlagen für sie kostenfrei an die SWK-Bank.

Bis Punkt 4 ist ja alles klar... Was ich aber nicht verstehe ist:

Schicke ich den Umschlag mit Vertrag usw separat weg oder gehört das mit PostIdent zusammen? Sprich lass ich den Umschlag offen gehe damit und dem PostIdent-Coupon zur Post und das wird dann zusammen verschickt?
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
plaerrer

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 21:57    Titel: RKV Antworten mit Zitat

Vielleicht noch zum Thema RKV aufschlauen, sofern noch nicht geschehen.

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

TheK hat Folgendes geschrieben:

Bis Punkt 4 ist ja alles klar... Was ich aber nicht verstehe ist:

Schicke ich den Umschlag mit Vertrag usw separat weg oder gehört das mit PostIdent zusammen? Sprich lass ich den Umschlag offen gehe damit und dem PostIdent-Coupon zur Post und das wird dann zusammen verschickt?

Wenn es die gleiche Adresse Ist und der Beamte es zulässt, dann spare dir das Porto.

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Kredit kann noch abgelehnt werden. Ist mbei mir heute passiert Sad

Der Vertrag ist vor 2 Tagen bei der Bank eingegangen (hatte warum auch immer mehrere Tage gedauert). Heute kam die Stornierung auf Auxmoney. Auf mein Nachfragen hin bei der SWK-Bank (Auxmoney konnte nicht helfen), teilte man mir mit, dass es bei mir wohl doch einen kleinen Negativ-Eintrag, der vor ein paar Wochen angelegt wurde. Die Dame teilte mir mit, dass es sich NICHT um einen sogenannten harten Eintrag handelt sondern nur um eine kleine offene Forderung und dass solche Einträge bewirken, dass die Anträge GRUNDSÄTZLICH abgelehnt werden.

Somit stimmt es nicht, dass nur bei harten negativen Einträgen abgelehnt wird, sondern sobald irgendein negativer Eintrag vorhanden ist!

Ich habe bereits das Formular vorbereitet um mir einen Selbstauskunft bei der Schufa zu besorgen und die Sache zu klären. Da es sich um eine kleine Forderung handeln soll, kann der Eintrag nach zeitnaher Begleichung gelöscht werden (habe ich gelesen).

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, da man diese Bedingungen der harten Einträge ja nicht hat und ich nicht weiß, um was für einen Eintrag es sich handelt.

Zumal ich das Geld mehr als gut gebrauchen kann, weil mein Auto dringend in die Werkstatt muss.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link