P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Nr. 10041785  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinselstrich

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 12:19    Titel: Kreditprojekt Nr. 10041785 Antworten mit Zitat

Mich würde Eure Meinung interessieren, warum zu meinem Projekt keine Gebote kommen: Ist es die längere Laufzeit, das Kreditvolumen oder sind es zuwenig Zertifikate, oder die Sache an sich?

Ist es sinnvoll die eigene Homepage im Projekt anzugeben?

Vielen Dank

Andrea / Pinselstrich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smart00

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier erst mal der Link dazu:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10041785

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinselstrich

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smart00

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde sagen, dass CEG und AIS mit Sicherheit nicht schaden könnten. Schufa-Score wäre für mich gerade noch so im grünen Bereich. Ein verkürzte Laufzeit hat bei manchen Projekten im 2. Anlauf schonmal den entscheidenden Anstoß gegeben. Die Sache an sich ist ok. Seit wann sind Sie elbstständig?

Ich traue mich allerdings nicht, auf diese Maßnahmen eine Erfolgsprognose abzugeben.

Gruß,
smart00

Pinselstrich

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ursprünglich einen kurzen Lebenslauf drin, da sagte mir jemand das solle ich lieber nicht machen.
Irgendwie bin ich hin und her gerissen, da scheint jeder seine eigene Meinung zu haben.
Dieter_K

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

meine Meinung dazu: Laufzeit zu lang! es fehlen min. 2 Zertifikate!

das nennt man Sparen am falschen Ende...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geritg1980

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 21:49    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10041785 Antworten mit Zitat

Hallo Pinselstrich

Pinselstrich hat Folgendes geschrieben:
Ist es sinnvoll die eigene Homepage im Projekt anzugeben?

Ja, auf jeden Fall. Für mich ist das wie eine Art Visitenkarte. Wenn man eine hat sollte man sie, wenn sie nicht total misslungen ist, angeben. Wenn du dort Fotos und Beschreibungen deiner Arbeit hast, kann sich jeder von Qualität und Seriosität deiner Arbeit überzeugen. Ausserdem ist die Angabe der Homepage hier ja im Endeffekt kostenlose Werbung für dich.

Pinselstrich hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte ursprünglich einen kurzen Lebenslauf drin, da sagte mir jemand das solle ich lieber nicht machen.
Irgendwie bin ich hin und her gerissen, da scheint jeder seine eigene Meinung zu haben.

Das kommt immer drauf an, was der Lebenslauf für einen Eindruck macht. Aber ganz allgemeine harmlose Dinge können, denke ich zumindest, nicht schaden.

Die Kreditlaufzeit solltest du, wenn für dich tragbar, auf 36 Monate senken. Ais und CEG solltest du auch auf jeden Fall noch dazubuchen.
Ich denke in diesem Versuch wird es wohl nichts mehr werden, aber du kannst, wenn du erneut dein Projekt einstellen solltest unsere Ratschläge ja mit aufnehmen. Vielleicht geht es ja dann. Und ganz wichtig: Homepage.

MfG geritg1980

Jabane

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pinselstrich,

also mir ist definitiv die Laufzeit zu lang! Falls eine Reduzierung der Laufzeit in Frage kommt, wäre das für mich die erste Wahl. AIS und CEG halte ich für nicht so aussagekräftig.
Außerdem finde ich es immer sehr gut, wenn z. B. eine Homepage im Projekt mit angegeben ist. Für mich trägt das ungemein zur Glaubwürdigkeit des Projektes bei.

Gruß
Jabane
Pinselstrich

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Ich habe die Laufzeit auf 48 Monate gekürzt, eine kürzere Laufzeit möchte und sollte ich nicht eingehen, es muss ja auf jedem Fall bezahlbar sein.

AIS und CEG werde ich machen, wenngleich das sicher erst fürs folge Projekt zum tragen kommt, dass jetzt wird ja wohl ohne Finanzierung ablaufen.

Meine Website habe ich mit angegeben und für interessante Aufträge in dieser Richtung habe ich immer ein offenes Ohr. Wink

Herzlichen Dank

Andrea / Pinselstrich
geritg1980

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pinselstrich

Mir gefällt deine Website wirklich sehr. Allerdings die Tatsache, das sie noch nicht ganz fertig ist lässt mich vermuten, das du noch nicht so wahnsinnig lange selbstständig bist. Seit wann bist du denn Selbstständig?

MfG geritg1980

Pinselstrich

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit Juni 08 selbständig, ich habe unter dem Punkt Angebote nichts, weil ich meist Aufträge bearbeite. Auch nehme ich mir ehrlich gesagt zu wenig Zeit für die Pflege der Seite, so kann ich im Moment keine weiteren Bilder einstellen, es sind schon jetzt zu viele und es verschiebt sich die Seitenaufteilung (unter Galerie im Logo zu sehen). Das ist alles ein mächtiger Aufwand.
Pinselstrich

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist zum Beispiel meine letzte Arbeit, es war für das Abschlussfest bzw. den letzten Schultag einer 10ten Klasse. Da sollte ich mir was lustiges zu einfallen lassen, den Kids hat es gefallen .... die Lehrerin hat etwas pikiert geschaut. Laughing

[/img]
geritg1980

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing wirklich gut Laughing Laughing

Auxmanni

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

So, liebe Mitinvestoren.....

Die Homepage unserer "Luftpinselmaus" gefällt mir gut, sie steht Rede und Antwort, deshalb jetzt und hier von mir das erste Gebot.

LG Stefan
geritg1980

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte mal auf die zweite Einstellung. Ich komm langsam an mein Limit.

MfG geritg1980

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link