|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoeJ
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:07 Titel: Kreditprojekt Nr. 10042426 |
|
|
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10042426
Meine Frage dazu ist hauptsächlich, warum ich wohl kaum Chance habe auf einen Kredit, ein ähnliches Projekt (http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10041959) ziemlich locker finanziert wird.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich... |
|
Nach oben |
|
|
Pinselstrich
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Ich habe noch nicht viel Erfahrung hier, aber „Frau Mustermann“ ganz ohne Zertifikate? ..... das wird wohl nicht funktionieren. Wenigstens die Postident sollte Frau Mustermann machen. |
|
Nach oben |
|
|
MoeJ
|
Verfasst am: 24.02.2010, 11:14 Titel: |
|
|
Hi,
eben das ist es ja. Das vergleichbare Projekt wo ich angegeben habe, hat auch keinerleio Zertifikate. Und das ist mir eben nun öfter aufgefallen, dass da häufig die Zertifikate wohl überhaupt keine Rolle spielen.
Und ehrlich gesagt ist es mir dann zu schade 50€ auszugeben, und dann am Ende doch ohne Kredit dazustehen. |
|
Nach oben |
|
|
Smart00
|
Verfasst am: 24.02.2010, 11:39 Titel: |
|
|
[/quote]Und ehrlich gesagt ist es mir dann zu schade 50€ auszugeben, und dann am Ende doch ohne Kredit dazustehen. [/quote]
Das ist nun mal das grundsätzliche (Problem) bei AM. Viele der Kredite die ohne zertifikate finanziert werden laufen aber auch nur über 12 Monate. Evtl. ist das der ausschlaggebende Grund. _________________ www.wiseclerk.com // Statistiken zu Auxmoney
www.p2p-verwaltung.de // Projektverwaltung für Anleger
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.02.2010, 11:44 Titel: |
|
|
MoeJ hat Folgendes geschrieben: | Hi,
eben das ist es ja. Das vergleichbare Projekt wo ich angegeben habe, hat auch keinerleio Zertifikate. Und das ist mir eben nun öfter aufgefallen, dass da häufig die Zertifikate wohl überhaupt keine Rolle spielen. |