|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoeJ
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:07 Titel: Kreditprojekt Nr. 10042426 |
|
|
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10042426
Meine Frage dazu ist hauptsächlich, warum ich wohl kaum Chance habe auf einen Kredit, ein ähnliches Projekt (http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10041959) ziemlich locker finanziert wird.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich... |
|
Nach oben |
|
|
Pinselstrich
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Ich habe noch nicht viel Erfahrung hier, aber „Frau Mustermann“ ganz ohne Zertifikate? ..... das wird wohl nicht funktionieren. Wenigstens die Postident sollte Frau Mustermann machen. |
|
Nach oben |
|
|
MoeJ
|
Verfasst am: 24.02.2010, 11:14 Titel: |
|
|
Hi,
eben das ist es ja. Das vergleichbare Projekt wo ich angegeben habe, hat auch keinerleio Zertifikate. Und das ist mir eben nun öfter aufgefallen, dass da häufig die Zertifikate wohl überhaupt keine Rolle spielen.
Und ehrlich gesagt ist es mir dann zu schade 50€ auszugeben, und dann am Ende doch ohne Kredit dazustehen. |
|
Nach oben |
|
|
Smart00
|
Verfasst am: 24.02.2010, 11:39 Titel: |
|
|
[/quote]Und ehrlich gesagt ist es mir dann zu schade 50€ auszugeben, und dann am Ende doch ohne Kredit dazustehen. [/quote]
Das ist nun mal das grundsätzliche (Problem) bei AM. Viele der Kredite die ohne zertifikate finanziert werden laufen aber auch nur über 12 Monate. Evtl. ist das der ausschlaggebende Grund. _________________ www.wiseclerk.com // Statistiken zu Auxmoney
www.p2p-verwaltung.de // Projektverwaltung für Anleger
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.02.2010, 11:44 Titel: |
|
|
MoeJ hat Folgendes geschrieben: | Hi,
eben das ist es ja. Das vergleichbare Projekt wo ich angegeben habe, hat auch keinerleio Zertifikate. Und das ist mir eben nun öfter aufgefallen, dass da häufig die Zertifikate wohl überhaupt keine Rolle spielen. |
Vermutung: Bei dem anderen Kredit ohne Zertifikate bieten auch Bekannte/Verwandte mit.
Zitat: |
Und ehrlich gesagt ist es mir dann zu schade 50€ auszugeben, und dann am Ende doch ohne Kredit dazustehen. |
Verstehe ich, aber so wird es wohl nicht finanziert. Wenn Du eine gute Schufa hast, lohnt es die 10 Euro für das Schufa-Zertifikat zu investieren. Sollte das über 500 liegen, bin ich zuversichtlich, dass Du den Kredit finanziert kriegst. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
MoeJ
|
Verfasst am: 24.02.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank Herr Lehmann!
Das mit den Verwandten ist mir so nicht in den Sinn gekommen, kann natürlich durchaus sein. Leider gibts bei mir diese Möglichkeit nicht.
Wielange dauert es mit der Schufa Auskunft? Für dieses Projekt wird es wohl kaum mehr reichen, oder?
Heißt neues Projekt und wieder 10€, aber ok scheint nötig zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Dieter_K
|
Verfasst am: 24.02.2010, 15:42 Titel: |
|
|
hätten Sie doch anstelle der dauergewellten Frau Mustermann einen süßen Welpen eingestellt...besser noch eine junge sexy Frau im Neglige`! dann wäre bestimmt schon alles erledigt...
Was "Anreizgebote" von Freunden und Verwandten anbetrifft - das halte ich absolut für ein Gerücht ohne realen Hintergrund. |
|
Nach oben |
|
|
Orest_
Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Virgo Superhaufen
|
Verfasst am: 24.02.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Zitat: |
Was "Anreizgebote" von Freunden und Verwandten anbetrifft - das halte ich absolut für ein Gerücht ohne realen Hintergrund.
|
Das kann vllt. sein, aber hilfreich ist sowas allemal. Wenn man erstmal ein gruenes Projekt hat, dann laeuft es oft wie von alleine.
Der wesentliche Unterschied zum anderen Projekt liegt wohl in dem Foto und das der Text erstmal ganz nett klingt. Rettungsassistent, wow das ist doch was. Als ich meinen Rettungssaenitaeter gemacht habe, gab es allerdings niemanden der die Ausbildung zum RA selbst zahlen musste, die dauert schliesslich etwa 2 Jahre. Waehrend der Ausbildung faehrt man auch ganz normal auf dem RTW mit man braucht schliesslich ne Menge Stunden und auch bestimmte Faelle (ohne eine bestimmte Anzahl von erfolgsunabhaengigen Reanimationen wird das z.B. keiner RA), hat vorher wahrscheinlich den Rettungssanni gemacht und bekommt so auch in den 2 Jahren etwa 1200,- netto. Und wozu bekommt er Studienbeihilfe wenn er dann doch eh ab 1.4. als RA fest arbeiten wird? Entweder er verwechselt RA und RS oder aber da hat sich in den letzten Jahren die Ausbildung drastisch veraendert. Scheint mir schon recht kurios.
Gut das hilft dir jetzt nicht weiter, unterm Strich wuerde ich sagen: Stell ein Foto ein, buche den Schufa-score und frage im besten Fall noch einen Bekannten/Verwandten ob er die ersten 50,- oder auch mehr bieten moechte. Wenn du ihn anwirbst bekommt ihr wenn ich richtig liege eh beide 25,- , womit euch ohnehin schon mal geholfen ist. Bei so kleinen Betraegen bringen einem ein paar Euronen schon recht weit nach vorne auf der Uebersichtsseite und dann gehts vllt. ab wie bei dem anderen Projekt wo die Leute dich selbst ohne Schufa auf 8,5% runter bieten. |
|
Nach oben |
|
|
MoeJ
|
Verfasst am: 25.02.2010, 00:42 Titel: |
|
|
So, Foto hab ich mal eins hochgeladen, keine Ahnung ob das nun positiv oder negativ für mich ausfällt |
|
Nach oben |
|
|
MoeJ
|
Verfasst am: 27.02.2010, 20:29 Titel: |
|
|
Schade, wird wohl tatsächlich bei 7% stehen bleiben.
Schon heftige Unterschiede bei Auxmoney* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link