P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Nr. 10048317  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joywinning

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:02    Titel: Kreditprojekt Nr. 10048317 Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich nun mein Projekt nun schon ein paar Tage zu laufen habe und sich kaum jemand bisher großartig dafür interessiert hat, sprich investieren wollte, gehe ich gern den Weg über dieses Forum um ev. Anlegerzweifelern ein wenig mehr Klarheit über meinen Betrieb zugeben.
Hier erstmal meine HP:
www.reiterhof-baumgarten.de

Wie ich bereits in meiner Projektvorstellung, Kreditprojekt Nr. 10048317
schrieb bin ich seit 30 Jahren selbständig.

Ich bekomme immer wieder direkt oder indirekt die Frage gestellt, warum ich gerade hier einen Kredit in Anspruch nehmen möchte anstatt meine Hausbank damit zu beauftragen.
Nach der Grenzöffnung gab es auch im Westen Verlierer, zu denen mein Mann und ich gehörten. Unser völlig schuldenfreier Hof mit Pferdepension und Zoobelieferungsvertrag für Futter, fiel von heute auf Morgen in ein Loch. Die Reiter wanderten ins Umland ab, da im Osten auf einmal alles schöner und billiger war und wir verloren den Zoobelieferungsvertrag für Heu und Gras, da auch dort der Osten billiger und besser war.
So standen wir vor der Alternative zu bauen oder zu verkaufen. Wir bauten. Es entstanden eine Reithalle, Stallgebäude und zwei Scheunen u.a.
Leider hatte mein Mann zu teuer und aufwendig gebaut, sodass die Kreditbelastung sehr erheblich war.
Vor acht Jahren verstarb mein Mann. Meine Hausbank setzte mir sehr zu, da sie mir nicht zutraute den Hof allein führen zu können. Noch heute habe ich zu dieser Bank ein gestörtes Verhältnis. Pünktlich bekommen sie ihr Geld seit vielen Jahren, aber mehr Kontakt brauche ich nicht.

Ich bin wirklich stolz diesen Betrieb allein gut über die Runden gebracht zu haben.
Nun möchte ich eben den Betrieb erweitern, in dem ich meine schöne Betriebslage für die vielen Feriengäste in Berlin ausnutzen möchte. Das Gebäude dafür ist bereits vorhanden, ich muß es nur noch renovieren und einrichten, dann kann es losgehen..Anfragen liegen bereits vor:-)

Nun habe ich euch zugetextet in der Hoffnung, dass ich vllt doch den Einen oder Anderen für mein Vorhaben interessieren konnte.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abacus

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

und hier noch der direkte link zum projekt

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10048317

gruß christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre eine Lösung professionelle Hilfe bei der Eintreibung der Außenstände in Anspruch zu nehmen?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
joywinning

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir versichern, dass ich am Ball bin:-)
W_Einhorn

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Projekt und ich bin dabei Smile
joywinning

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 09:33    Titel: Danke:-) Antworten mit Zitat

W_Einhorn hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt das Projekt und ich bin dabei Smile

Vielen Dank für Dein Vertrauen Very Happy
Auxmanni

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:12    Titel: Lemminge Antworten mit Zitat

Auch ein Scheinchen spendet.....

Question Question Question Wo sind die Lemminge Question Question Question
Trivial

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 06:35    Titel: Re: Lemminge Antworten mit Zitat

Auxmanni hat Folgendes geschrieben:
Auch ein Scheinchen spendet.....

Question Question Question Wo sind die Lemminge Question Question Question

Ich würde ja gern, allein weil ich das Projekt auch toll finde, allein mein Budget wird es die nächste Zeit einfach nicht zulassen, irgendwo was reinzustecken. Sad

Da werde ich leider kühlen Kopf behalten müssen...

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
McGoldi

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei. Ich finde nur die Homepage ein bisschen dürftig. Muss man nicht ein gesondertes Impressum haben, oder reicht so eine Kontaktseite aus??

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Auxmanni

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Impressum habe ich auch vermisst. Da es ein Gewerbebetrieb ist, ist es schon Pflicht. Inklusive Steuernummer. Haben aber viele nicht, gerade im Freizeitbereich, sprich Ponyhöfe, Ferienwohnungen etc.

Allerdings ist ein blitzsauberes Impressum kein Garant für Seriösität. Bin gerade wieder bei der Jobsuche auf so einige dubiose Firmen gestossen, welche zwar alle Angaben drin hatten (incl. Handelsregisternr.), aber dennoch ausgesprochen arbeitnehmerunfreundlich sind, um es milde auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet von Auxmanni am 17.03.2010, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
joywinning

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na, an der Steuernummer solls nicht scheitern…aber meine ID-Nr: sollte reichen:
95 803 412 604

und ein Impressum für meine HP ist sicher auch zu erstellen, nur sagt das sicher nichts über meine Solvenz aus, gelle?

Nachprüfbar ist hingegen, dass mein Betrieb sehr lange mit Zertifikat und Urkunde und Steuer zahlend existiert)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht:-)
abacus

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@joywinning

eine ust-id hat immer die länderkennung am anfang , müsste also in deinem fall mit de beginnen.

zum impressum allgemein.

die kontaktseite so wie sie ist wäre meiner ansicht nach rechtskonform.
zwar nicht optimal in der gestaltung , aber ohne gravierenden fehler.

ob es kontakt oder impressum heisst , das ist nach rechtssprechung egal , da das impressum nur die gesetzlich vorgeschriebene möglichkeit der identifikation und kontaktaufnahme beschreibt . ein synonymer begriff der diese funktionalität andeutet darf daher verwendet werden.

das ist wie die toilette in der kneipe. eine örtlichkeit mit dieser funktionalität muss vorhanden sein , aber ob es der kneipier wc oder stilles örtchen nennt / beschriftet ist ihm frei überlassen so lange man davon ausgehen kann , das ein normal gebildeter des lesens fähiger mensch anhand des begriffes die funktion des ortes erkennen kann.

gruß christian
McGoldi

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

McGoldi an Kontakt über 'www.reiterhof-baumgarten.de' hat Folgendes geschrieben:
Bitte entschuldigen Sie, daß ich Sie direkt anschreibe. Da es jedoch schon
vorgekommen ist, daß sich Darlehnssucher mit fremden Federn schmücken, wollte ich mich vergewissern, daß tatsächlich Sie unter dem Pseudonym "joywinning" auf der Plattform "www.auxmoney.com" ein Darlehen in Höhe von 8000,- € anstreben. Können Sie das bestätigen, oder handelt es sich um ein Ihnen unbekannten Vorgang?
MfG, ein Anleger

Sabrina.Baumgarten@t-online.de hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Herr ...,
ich kann Ihnen versichern, dass ich joywinning bin und für meinen Reiterhof zwecks Renovierung und Einrichtung einer Ferienwohnung den Kredit von 8.000,-€ bei Auxmoney* beantragt habe. Ich hoffe, dass ich den Kredit dort zusammen bekomme .Zur Zeit findet mein Projekt mehr und mehr Anleger, was mich wirklich freut.
Mit freundlichen Grüßen ...

Und das mit dem Impressum wollte ich nur zu Ihrer eigenen Sicherheit anmerken. Bin selbst mal abgemahnt worden... Rolling Eyes

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
joywinning

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:52    Titel: Danke:-) Antworten mit Zitat

Liebe Anleger,

ich weiß wohl nicht, ob das üblich ist, ABER ich möchte mich sehr herzlich bei allen Anlegern bedanken, die mein Projekt unterstützt haben und es hier für mich "durchgebracht" haben:-)
Ich werde euch nicht enttäuschen und jeden Cent PÜNKTLICH zurück zahlen.

dankende Grüsse

S. Baumgarten
W_Einhorn

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

11,8%, Glückwunsch!
Wie groß ist eigentlich die Ferienwohnung - gibt's Rabatt für die Mitbieter
Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link