Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sole78
|
Verfasst am: 28.03.2010, 12:32 Titel: Kreditprojekt Nr. 10054191 |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt meinen dritten Versuch gestartet bei Auxmoney.
Mir wurde geraten die Anleger mal anzuschreiben.
Allerdings wurde mir gerade von einem Anleger geraten das nicht zu tun.
Jetzt versuche ich es hier noch mal.
Ich bin gerade dabei meine online Reisevermittlung aufzubauen.
Unter: www.vivenditours.de können Sie schon mal reinschauen. Sie ist allerdings noch nicht fertig. Die Angebote fehlen noch.
Ich erhalte zur Zeit noch Hartz4. Mein Antrag auf Einstiegsgeld läuft bereits und auch mein Antrag wegen eines Zuschusses.
Nun sieht das so aus, mein Schufa Scora ist sehr niedrig. Ich habe keine Kredite zu laufen und auch keine Schulden.
Weil man nur einen Zuschuss vom JobCenter erhält, wenn man negativ Bescheide von den Banken vorlegen kann, musste ich erstmal alle Banken ablaufen.
Das ist negativ für die Schufa. Zusätzlich habe ich drei Handyverträge zu laufen und bin Hartz4 Empfänger..... das ist dann nochmal negativ!
Ich habe keine Probleme die Raten zu zahlen!!!!
Ach, so zur Erklärung, warum die Summe geringer geworden ist. Da ich ja einen Zuschuss erhalte, brauche ich nur noch 3500 Euro.
Vielleicht ist ja jemand interessiert.
Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen. |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 28.03.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo sole78
Hier ist erst mal der Link zu deinem Projekt
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10054191
Das deine Scores schlecht sind, ist leider wahr.
Auch die Tatsache, das auf deiner Internetseite zwar ein grober Überblick geboten wird, was du anbieten willst aber zur Zeit noch kein wirklich konkretes Angebot einsteht finde ich bei meiner Entscheidung jetzt doch etwas schwierig.
Ich kann, auch wenn deine Seite grundsätzlich gut gestaltet ist eben überhaupt nicht einschätzen, ob das wirklich, was werden kann, gerade auch in Konkurrenz zu den grossen Veranstaltern.
MfG geritg1980 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sole78
|
Verfasst am: 28.03.2010, 14:24 Titel: Reisegewerbekarte |
|
|
Hallo,
ich bin gerade erst dabei die Angebote zu erstellen. Ich habe bereits 60 Ferienanlagen, Sprachschulen, Hotels, Surf und Kite Schulen, Golf Resorts,u. s.w. die mit meinem Unternehmen zusammenarbeiten möchten.
Ich erhalte dann eine Provison von 15 -20 % .
Ich habe erst gestern meinen Antrag auf eine Reisegewerbekarte abgeschickt. Bevor ich die nicht habe darf ich keine Angebote reinsetzen. Das wäre dann gegen das Gesetz. Ich kann ja noch keine Verträge unterschreiben.
Den Schufs Score habe ich ja bereits erklärt. Das kommt von den vielen Kreditanfragen und da ich 8 Jahre nicht in Deutschland war.
Ich habe keine Schulden und keine Kredite zu laufen!!! Muss halt mit dem Score leben! |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 28.03.2010, 15:43 Titel: |
|
|
Hallo sole78
Ich habe mir gerade deinen Downloadbereich und dessen Inhalt mal näher angesehen.
Formulierst und schreibst du die Texte eigentlich selbst?
Wenn ja, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, merkt man doch deutlich, das du schon etwas länger im Ausland lebst. Die Grammatik stimmt an einigen Stellen nicht so wirklich und die Formulierungen sind auch nicht immer gerade glücklich getroffen.
Vielleicht solltest du den Text doch noch einmal von irgendjemanden durchschauen lassen. Schliesslich soll deine Seite ja einen guten Eindruck hinterlassen.
Ausserdem ist mir aufgefallen, das dein Impressum noch nicht komplett ist.
Ich will dein Projekt absolut nicht schlecht machen, aber das sind Sachen, die potentiellen Kunden natürlich dann auch auffallen, besonders solange noch nicht mehr zu sehen ist auf deiner Seite.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
|
sole78
|
Verfasst am: 28.03.2010, 16:49 Titel: |
|
|
Kein Problem. Danke für das Aufmerksame durchlesen meiner Seite.
Zur Zeit muss ich in drei Sprachen gleichzeitig denken und sprechen, da kommt man denn schon mal durcheinander. |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 28.03.2010, 16:57 Titel: |
|
|
Hier ein Beispiel
sole78:PDF "Strand und Meer" hat Folgendes geschrieben: | In einem Felsvorsprung, in einem offenen Meer eingeklemmt, ist Diamante immer blau mit
Ihrer Insel Cirella.
Im Hinterland extenden sich Weinberge, Olivenhainen und Zitrusbäume.
Diamante lebt von der Fischerei, der Landwirtschaft, des Handels und insbesonders vom
Tourismus.
An der Küste der Riviera der Zedern gelegen, ist die Insel Cirella, auch als die Stadt der
Wandmalereien bekannt. Eine große Anzahl von Grafities, die man beim spazieren durch
die Straßen bewundern kann.
Umspült vom Meer und geschützt von den Bergen, mit seinen acht Meilen Küste und dem
kristallklaren Wasser machen Diamante zu einem der wichtigsten touristischen |
Ich bin in dem Punkt zwar alles andere als genial, aber ich versuche es mal, zumal ich heut jede Menge Zeit habe.
Auf einem Felsvorsprung, von offenem Meer umgeben, ist Diamanteimmer blau mit Ihrer Insel Cirella. (Wenn ich genau wüsste, was du damit meinst würde ich dir das Rote auch umformulieren.)
Im Hinterland befinden sich wunderschön gelegene Weinberge, Olivenhaine und Zitrusbäume.
Diamante lebt von Fischerei, Landwirtschaft und Handel. Aber auch der Tourismus spielt hier mittlerweile eine grössere Rolle.
Vom kristallklarem Wasser des Mittelmeers umspült und umrahmt von Bergen gehört Diamante mit seinen 8 Meilen Strand zu den Erlebnissen in Kalabrien.
An der Küste der Riviera der Zedern gelegen, ist Cirella, auch als die Stadt der Wandmalereien bekannt.
Beim spazieren durch die malerischen Straßen von Cirella kann man den Anblick einer Grosszahl dieser Malereien bei schönstem Wetter geniessen.
Ausserdem empfiehlt sich der Besuch der gleichnamigen Insel gegenüber der Küste von Cirella auf der sich die Reste einer alten Befestigungsanlage befinden.(selbst recherchiert)
Ich hoffe ich habe es geschafft es halbwegs anschaulich zu machen, obwohl ich bei so etwas sicher auch kein Meister bin.
Zuletzt bearbeitet von geritg1980 am 28.03.2010, 17:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 28.03.2010, 17:00 Titel: |
|
|
sole78 hat Folgendes geschrieben: | Kein Problem. Danke für das Aufmerksame durchlesen meiner Seite.
Zur Zeit muss ich in drei Sprachen gleichzeitig denken und sprechen, da kommt man denn schon mal durcheinander. |
Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist aber vielleicht findest du ja jemand anderen der das nochmal für dich durchgeht
|
|
Nach oben |
|
|
sole78
|
Verfasst am: 28.03.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Bin schon bereits am durchlesen. Hattest recht manches war echt sche..... geschrieben. Bin gerade beim Verbessern!! Vielen Dank!!! _________________ Bin über alle guten Vorschläge Dankbar!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
Verfasst am: 28.03.2010, 17:45 Titel: |
|
|
wirf mal einen blick hier drauf http://www.monex-bw.de
das ist zwar für bawü , aber da gibts auch ein äquivalent in berlin.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
|
festuca
|
Verfasst am: 28.03.2010, 17:46 Titel: Re: Reisegewerbekarte |
|
|
[quote="sole78"]
Ich habe erst gestern meinen Antrag auf eine Reisegewerbekarte abgeschickt. quote]
Aha, wenn Du Reisen verticken willst, brauchst Du eine
Reisegewerbekarte?
Ich dachte immer, wenn man von Kirmes zu Kirmes mit der Frittenbude
zieht, braucht man sowas.
Für Deinen Zweck reicht doch ein Gewerbeschein.
Oder wie habe ich das zu verstehen? |
|
Nach oben |
|
|
sole78
|
Verfasst am: 28.03.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Ja, wäre schön wenn ich nur ne Gewerbeanmeldung bräuchte. Das sind dann ja nur 30 Euro. Leider brauch das Reisegewerbe auch ne Reisegewerbekarte. Und die ist natürlich teurer
Aber du hast recht Schausteller brauchen die auch. |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
|
Nach oben |
|
|
sole78
|
Verfasst am: 28.03.2010, 19:10 Titel: |
|
|
ich glaub ich spinneeeee......
Ich habe extra beim Gewerbeamt angerufen...... die haben mir gesagt ich brauche eine Reisegewerbekarte.... ich flippppppeeee aus!!!!!
Morgen gehe ich persöhnlich zum Gewerbeamt Mitte....
Danke!!!! Danke!!!
Das wäre ja eine Sch..... geworden!!!
Mano mann, ich habe zur Zeit echt kein Glück. Irgendwie läuft alles schiefffffff.... |
|
Nach oben |
|
|
|