P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Nr. 10078084  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd1

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 20:15    Titel: Kreditprojekt Nr. 10078084 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anleger,
ich habe auf dieses Projekt geboten, weil ich keinen Haken gefunden habe.
Habe ich etwas übersehen ?

Was könnte der Grund sein, dass hier so schleppend geboten wird. ?

Priban

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

So ists einfacher:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10078084
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gerd1

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 20:29    Titel: link einfügen Antworten mit Zitat

Ja, seh ich ein,
das war mein erster Beitrag,

werde mich bessern,

Priban

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* kein Problem.

Nun sprech ich mal für mich: Ich werd hier garnix mehr investieren, Beschreibung oder sonstiges Trallala ist mir egal, den Grund dürfte man in der Wiseclerk-Übersicht bei mir sehen.

Eine Ausnahme hab ich grad noch gemacht aber das wars dann auch schon nachdem ich grad die nächste RLS gesehen hab somit sag ich zu AM: Schnauze voll und zwar gestrichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bernibär

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 21:02    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10078084 Antworten mit Zitat

Gerd1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Anleger,
ich habe auf dieses Projekt geboten, weil ich keinen Haken gefunden habe.
Habe ich etwas übersehen ?

Was könnte der Grund sein, dass hier so schleppend geboten wird. ?

Priban

Das Projekt macht einen ganz vernünftigen Eindruck, das einzige was potentielle Kreditgeber eventuell
von einem Gebot abhalten könnte, wäre in meinen Augen der Startzinssatz von 12,00 Prozent.

Die meisten investieren lieber in Projekte mit bescheidener Schufa oder sonstigen Zertifikaten,
aber dafür möglichst 14,95% einsacken.....

.... und sich dann wundern, warum etliche ihrer Projekte den Bach runter gehen Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd1

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 10:23    Titel: Zinshöhe Antworten mit Zitat

Wie sagte schon unser Altbundeskanzler,

" entscheidend ist, was hinten rauskommt. " Wink

Mir sind 12% lieber als 14,95 % nicht, wegen Ausfall. !

Gruß

Priban

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Almenschorsch hat Folgendes geschrieben:
*lach* kein Problem.

Nun sprech ich mal für mich: Ich werd hier garnix mehr investieren, Beschreibung oder sonstiges Trallala ist mir egal, den Grund dürfte man in der Wiseclerk-Übersicht bei mir sehen.

Eine Ausnahme hab ich grad noch gemacht aber das wars dann auch schon nachdem ich grad die nächste RLS gesehen hab somit sag ich zu AM: Schnauze voll und zwar gestrichen.

Naja, bei den Schufa-Werten die Du da finanziert hast, wundert mich das nicht! Ich hoffe für dich, daß deine "Ausnahme" nicht finanziert wird. Das wäre ja der nächste Ausfall!

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon fast unverschähmt sowas hier zu posten ohne den Menschen und seine finanzielle Situation zu kennen. Mein Arbeitgeber ist geprüft, mein Einkommen nicht das geringste und einen Zweitjob gehe ich auch noch nach. Und den bestehenden Kredit habe ich bisher immer ohne Ausfall oder Verzug bedient. Alles mit geringem Schufa Wert über einen Kamm scheren ist absolut oberflächlich und arm... Sorry.
Und wenn es finanziert wird freuen sich zumindest die Anleger, die nicht so festgefahren waren den Zertifikaten und Scores eine unermessliche Bedeutung zu geben. Schufa 500-800 klingt super, sagt aber rein gar nichts darüber aus, ob derjenige hinter dem Wert auch gewillt ist einen Kredit zurück zu zahlen...
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

AnjaDD hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon fast unverschähmt sowas hier zu posten ohne den Menschen und seine finanzielle Situation zu kennen. Mein Arbeitgeber ist geprüft, mein Einkommen nicht das geringste und einen Zweitjob gehe ich auch noch nach. Und den bestehenden Kredit habe ich bisher immer ohne Ausfall oder Verzug bedient. Alles mit geringem Schufa Wert über einen Kamm scheren ist absolut oberflächlich und arm... Sorry.
Und wenn es finanziert wird freuen sich zumindest die Anleger, die nicht so festgefahren waren den Zertifikaten und Scores eine unermessliche Bedeutung zu geben. Schufa 500-800 klingt super, sagt aber rein gar nichts darüber aus, ob derjenige hinter dem Wert auch gewillt ist einen Kredit zurück zu zahlen...

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Beitrags-Thread bist? Hier geht es doch gar nicht um Deinen Kredit? Oder doch?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
schach

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört schon dahin.

Siehe:

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/dezenter-hinweis-auf-t781.html
Gerd1

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 13:50    Titel: Thema drifted ab Antworten mit Zitat

Threads haben die Eigenschaft, mit der Länge das Thema zu verlieren. Hier ging es darum, warum auf das Kreditprojekt so schleppend geboten wurde, obwohl ich keine Negativmerkmale gefunden habe.

Die folgenden Antworten mögen auch wichtig und interessant sein, aber man findet im Forum dann nichts mehr, weil in der Überschrift etwas ganz anderes steht.

Besser wäre dann, einen neuen Beitrag mit entsprechender Überschrift zu starten und die Diskussion themengerecht dort fortführen. Das würde allen helfen.

Schöne Grüße

Priban

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

AnjaDD hat Folgendes geschrieben:

Da siehst du aber mal, das man das Thema Scores noch viel radikaler sehen kann als ich.

MfG geritg1980

falke

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

geritg1980 hat Folgendes geschrieben:

Da siehst du aber mal, das man das Thema Scores noch viel radikaler sehen kann als ich.

Wenn die Scores so aussagekräftig wären, dann wären sie ja der Masterplan. Mein derzeit höchster Verzug hat Schufa 385, auf der anderen Seite habe ich ein KN mit Scores wie AnjaDD, der seinen Kredit bisher ohne Probleme bedient.
Projektbeschreibung, Rechtschreibung, Kontaktaufnahme oder auch diese grün4you-Projekte - kann man alles als Ausschlusskriterium in die "Tonne kloppen". Mein Autopilot hat mal auf ein Projekt (Schufa über 600) geboten, da hätte ich von Hand niemals einen Euro geboten. Bin zum Glück da unterboten worden. Razz

Die Aktion mit den Folgekrediten ist grundsätzlich nicht schlecht. Als KG sieht man wenigstens das bisherige Zahlungsverhalten. Anderseits erinnert mich dies immer etwas an die Schuldenkrise in Amerika. Statt Verschuldung abzubauen wird sie Scheibchenweise immer höher.

Gruß Falke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link