|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isabell26
|
Verfasst am: 20.06.2011, 22:49 Titel: Kreditprojekt Nr.10137924 sagt Servus |
|
|
Hallo,an alle Anleger und Anlegerinen.
Ich stelle Ihnen hier mein Kreditprojekt Nr. 10137924 oder auch genannt "Neue Küche und Möbel für unsere erste Wohnung" vor.
Wie das Projekt schon erahnen lässt, brauche ich oder wir (mein Sohn Nils (9) ) und ich Ihre Hilfe.
Wir sind in unsere erste eigene Wohnung gezogen.Wir haben davor bei meinen Eltern gelebt. Leider gibt es immer wieder Probleme wenn 3 Generationen unter einem Dach leben, dazu kommt das mein Sohn eine extrem Form von ADHS hat. Die Wohnung die wir gefunden haben, ist wirklich total super, da sie nicht weit von der Schule meines Sohne weck liegt, und nur wenige Gehminuten zum Sprachtherapeuten sind.
Die Wohnung haben wir, aber leider keine Küche und keine Möbel dafür.
Die Möbel die wir hatten, konnten wir nicht mitnehmen, da sie leider ihren Dienst geleistet haben.
Nun brauchen wir Bitte Ihre Hilfe.
Wir brauchen den Kredit für eine neue Küche und neue Möbel, da wir fast keine Möbel haben und keine Küche.
Wir hätten die Küche von meiner Cousine bekommen, nur leider geht das jetzt doch nicht mehr, deswegen sind es statt 5000 Euro nun 8000 Euro, da wir nun auch eine Küche brauchen,
Jetzt ist die Frage was könnte Sie davon abhalten Uns zu helfen???
Schreiben Sie mir Ihre Bedenken und Sorgen, ich werde sie so gut wie möglich beantworten.
Liebe Grüße
Isabell26
Zuletzt bearbeitet von Isabell26 am 21.06.2011, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
Verfasst am: 21.06.2011, 03:39 Titel: |
|
|
also direkt zum projekt oder besser , dessen beschreibung.
die nutzung einer rechtschreibkorrektur ist erlaubt und bei jemanden der studiert hat erwarte ich es eigentlich.
eine erklärung warum die möbel seit dem letzten kreditprojekt um 3000,- teurer geworden sind könnte auch vertrauensbildend wirken .
allgemein muss man halt bei am feststellen das die nichtfinanzierung eines projektes der normalfall ist.
von den derzeit knapp 3000 projekten werden über 2500 nicht finanziert werden und minimum 2000 werden nicht mal ein einziges gebot haben.
das hatte ich aber hier auch schon erläutert
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/etwas-aufklaerung-bitte-t1090.html
gruß christian |
|
Nach oben |
|
|
Almenschorsch
|
Verfasst am: 21.06.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Gut dann meld ich mich hier mal zu Wort..
Ich kenne die Kreditnehmerin persönlich und weiß das sie eine sehr zuverlässige Person ist und würd mich freuen wenn der eine oder andre doch noch a bisserl mitbietet (mach ich sogar obwohl ich mein Engagement bei Auxmoney* eigentlich eingestellt habe)
Und falls jetzt die Schufa-Fetischisten ankommen: Glaub es gibt schlimmere die voll finanziert werden und der AIS/CEG paßt - ist jedermanns Entscheidung aber würd mich freuen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link