P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Nr. 10423899  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vagabund

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 18:07    Titel: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

An alle interessierten Anleger!

Nach der Umstellung von AM musste ich für mein neues Kreditprojekt einen neuen Account anlegen. (Aus Vagabund wurde jetzt Vagabund 1)

Unter Kreditprojekt Nt. 10423899 möchte ich Ihnen mein Projekt etwas näher bringen. Dort finden Sie auch alle weiteren wichtigen Informationen.

Danke für Ihr Interesse und mit Grüßen aus Berlin
-Vagabund-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farbfarbrik

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 18:09    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Hi Vagabund Smile

Warum denn nicht einfach ein Folgeprojekt / Aufstockungsprojekt?
Vagabund

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 18:26    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

farbfarbrik hat Folgendes geschrieben:
Hi Vagabund Smile

Das habe ich mich auch gefragt. Nachdem ich mir den ganzen Sonntag mit der Beantragung des neuen Kredites die "Karten gelegt" habe, erfuhr ich heute von AM dass alle Daten von KN nach der Umstellung auf das Anlegercockpit gelöscht wurden! Ich selbst konnte nach der Umstellung nicht mehr auf mein Profil als KN zugreifen, mein Projekt und Zahlungsprofil nicht mehr sehen. Ein Folge- oder Aufstockungskredit geht nur bei KN die noch nicht solange bei AM sind. Ich war also heute gezwungen einen neuen Account anzulegen um überhaupt ein Projekt starten zu können. Alles andere wie Postident online und Zertifikate beantragen ging blitzschnell und wurden sofort freigeschaltet.
Inzwischen haben sogar schon Anleger investiert. Ich bin auch ganz zuversichtlich dass mein Projekt finanziert wird wenn ich davon ausgehe was sonst so finanziert wird!

Gruß aus Berlin
-Vagabund-
farbfarbrik

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 19:02    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
farbfarbrik hat Folgendes geschrieben:
Hi Vagabund Smile

Das habe ich mich auch gefragt. Nachdem ich mir den ganzen Sonntag mit der Beantragung des neuen Kredites die "Karten gelegt" habe, erfuhr ich heute von AM dass alle Daten von KN nach der Umstellung auf das Anlegercockpit gelöscht wurden! Ich selbst konnte nach der Umstellung nicht mehr auf mein Profil als KN zugreifen, mein Projekt und Zahlungsprofil nicht mehr sehen. Ein Folge- oder Aufstockungskredit geht nur bei KN die noch nicht solange bei AM sind. Ich war also heute gezwungen einen neuen Account anzulegen um überhaupt ein Projekt starten zu können. Alles andere wie Postident online und Zertifikate beantragen ging blitzschnell und wurden sofort freigeschaltet.
Inzwischen haben sogar schon Anleger investiert. Ich bin auch ganz zuversichtlich dass mein Projekt finanziert wird wenn ich davon ausgehe was sonst so finanziert wird!

Gruß aus Berlin
-Vagabund-

Denke ich auch, dass das finanziert wird Smile

Was aber komisch ist, dass er Projekte gibt, die nach 10-20 Zahlungen (also vor der Umstellung auf Anlegercockpit) schon Aufstockungsprojekte haben!

Naja Auxmoney* und die IT ist ja ein anderes Thema.

Viel Erfolg noch!
Vagabund

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 19:52    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Von AM wurde mir das wie folgt erklärt: Nach der Umstellung konnten noch KN und KG gemeinsam das Anlegercockpit nutzen! (zweigleisig fahren)
Durch die enorme Zunahme an Kunden (inzwischen um die 500.000) konnte das technisch nicht mehr bewältigt werden. Als Anleger konnte ich mich noch einloggen und das Cockpit nutzen, als KN leider nicht mehr. Mein Profil gab es noch aber Kreditprojekt, Zahlungsprofil usw. wurden gelöscht. Die neuen KN hat es wahrscheinlich nicht getroffen. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

-Vagabund-
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 20:14    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Durch die enorme Zunahme an Kunden (inzwischen um die 500.000) konnte das technisch nicht mehr bewältigt werden.

ROFL !!

Unter Selbstunterschätzung leiden sie jedenfalls nicht.
PS: Viel Glück!. Wenn ich könnte, würde ich ja...

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Vagabund

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 20:22    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:

Durch die enorme Zunahme an Kunden (inzwischen um die 500.000) konnte das technisch nicht mehr bewältigt werden.

PS: Viel Glück!. Wenn ich könnte, würde ich ja...

Danke, ein Drittel ist in nur fast 3 Std. schon finanziert!

-Vagabund-
Galder77

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 07:24    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Tja, würde auch, aber der Zins ist mir einfach zu niedrig, sorry. Aber wird sicher auch auch so finanziert.
Wiseclerk: 1,9% (Vormonat 1,5%)
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 08:26    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Hi Vagabund,

wäre interessant zu wissen wie lange Auxmoney* braucht, um den Kredit auszuzahlen.
Wäre nett wenn du hier kurz schreiben könntest, wenn das Geld auf dem Konto ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 10:51    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Hi Vagabund,

wäre interessant zu wissen wie lange Auxmoney* braucht, um den Kredit auszuzahlen.
Wäre nett wenn du hier kurz schreiben könntest, wenn das Geld auf dem Konto ist.

Hi "Gläubiger",

danke für Dein Vertrauen und Deinen Einsatz (wenn das man gut geht)! Ich werde das auf jeden Fall für jeden nachvollziehbar hier kundtun.
Bei meinem ersten Kredit vor 3 J. hat es von der Freischaltung meines Projektes bis zum Geldeingang auf meinem Konto fast 7 Wo. gedauert.
Schon jetzt habe ich den Eindruck dass es diesmal wesentlich schneller gehen wird. Das wurde mir von AM 1 Std. nach Finanzierung bei einer telefonischen Kontaktaufnahme auch bestätigt. Entscheidend sind die Überweisungen der KG und die Tatsache dass einige Modalitäten schon parallel stattfinden.
Ich stehe nicht so unter Zugzwang wie andere KN die schon nach 14Tg. unruhig werden.
Bei allen Anlegern die hier vielleicht mitlesen möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich für das Vertrauen bedanken!

Alles Gute und Grüße aus Berlin
-Vagabund-
Vagabund

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 11:08    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Vor 3 J. war das Projekt 14 Tage eingestellt! In der Zeit konnten ja immer noch Gebote abgegeben werden was sich dann auf den Zins auswirkte.
Dieses Projekt wurde in knapp 15 Std. finanziert obwohl ich es erst abends um 19 Uhr freigeschaltet habe und es den KG in einem ungünstigen Zeitfenster (nachts) zur Verfügung stand. Tagsüber wäre es wahrscheinlich noch schneller gegangen. Allein die Tatsache dass sofort nach der Finanzierung Schluss ist bringt einen Zeitgewinn von 2 Wochen.

-Vagabund-
Galder77

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 12:02    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Was mich viel eher interessieren würde ist, ob und was AM evtl. zur Vermeidung von Betrugsfällen getan hat.
Wiseclerk: 1,9% (Vormonat 1,5%)
Vagabund

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 15:01    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Galder77 hat Folgendes geschrieben:
Was mich viel eher interessieren würde ist, ob und was AM evtl. zur Vermeidung von Betrugsfällen getan hat.

Hallo Galder77,
nicht so ungeduldig! Es sind gerade 6 Std. nach der Finanzierung vergangen. Ich werde alles was Sicherheit und zeitlicher Ablauf betrifft akribisch festhalten und zu gegebener Zeit hier dokumentieren!
Hättest Du investiert wärst Du zeitnah am Geschehen! Wink

-Vagabund-
Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 12:33    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Rekordverdächtig!

Nach nur 15 Tagen ist heute die Kreditsumme ohne "Vorwarnung" meinem Konto gutgeschrieben worden!

Vermutlich wurden die 3 letzten Raten, ohne dass es vorher vereinbart wurde, von meinem 1. Kredit einbehalten und werden die KG aus meinem Projekt im August vergütet bekommen. Eigentlich sollte es ein Folgekredit werden!?

Chronologischer Ablauf:

08.07.2013 19:00 Freischaltung Projekt
09.07.2013 09:23 100% Finanzierung
09.07.2013 10:22 Glückwunsch-Mail zur Finanzierung
09.07.2013 10:38 Aufforderung eine 2. Tel.-Nr. und meine Adresse anzugeben (per Mail) umgehend geantwortet!
09.07.2013 10:45 Anruf von AM
09.07.2013 11:00 Online-Ident per Konto-Nr.
09.07.2013 11:15 SCHUFA Anfrage von AM
09.07.2013 11:25 Mail erhalten: Kreditvertrag wird heute abgeschickt
10.07.2013 10:22 Mail von AM um über Erfahrungen zu berichten
12.07.2013 ------- Posteingang Kredit- und Vermittlungsvertrag
13.07.2013 ------- Verträge zurückgeschickt
13.07.2013 15:09 Mail von AM um Bewertung für zukünftige KN abzugeben
16.07.2013 ------- SCHUFA Anfrage SWK
23.07.2013 ------- Geld auf dem Konto!

Nach fast 7 Wochen Dauer beim 1. Kredit ist das natürlich eine gigantische Verbesserung. Trotzdem glaube ich dass es meiner Bekanntheit bei AM geschuldet ist dass in nur so kurzer Zeit der Kredit ausbezahlt wurde und dies nicht zum Maßstab für Neukunden genommen werden kann!

Grüße aus Berlin
-Vagabund-
creditguru

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 15:50    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10423899 Antworten mit Zitat

Und wahrscheinlich auch dem Fakt, dass du hier im Forum aktiv bist und darüber berichtest. Aber immerhin liegt AM offenbar etwas daran, dass die Erfahrungen positiv sind was die Auszahlungsdauer anbelangt.
Auch wenn sowas wie eine vorzeitige Ablösung eigentlich nicht passieren darf, wenn es nicht vereinabrt wurde. Insbesondere da die alten Investoren jetzt wohl nicht die vollen erwarteten Zinszahlungen erhalten werden, wenn der Kredit früher als geplant zurückgezahlt wird (wenn auch nur wenige Monate)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link