P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Nr. 10431378  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kirschkuchen

BeitragVerfasst am: 02.08.2013, 10:03    Titel: Kreditprojekt Nr. 10431378 Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Anleger,
möchte auf diesem weg mein Kreditprojekt ( https://www.p2p-kredite.com/kredit/10431378) vorstellen.

Ich bin 26 Jahre, unverheiratet, Kinderlos.
Freiberufler im Online Marketing bereich.

Ich benötige das Geld um einen Arbeitsangebot aus Vancouver, Kanada nachzukommen. Arbeitsbeginn ist der 1. Oktober 2013.
War dort in den ersten 2 Wochen im Juli, um mich persönlich vorzustellen, was auch Eindruck hinterlies. Nun musste ich aus wichtigen Gründen wieder nach Deutschland zurückkehren, kaum hier angekommen sagte mir mein zukünftiger Arbeitgeber das ich den Job habe. Also auf ging's mit dem Arbeitserlaubnis besorgen da das Labour Market Opinion(=Einschätzung des Arbeitsmarktes) für diese Stelle bereits abgeschlossen war. Diese Einschätzung ist dort Pflicht für Berufe die nicht unter das "benötigte Ausländische Facharbeiter"-Programm der jeweiligen Territorien fallen.

Da ich insgesamt die nächsten Wochen am Hungertuch nagen werde, wollte ich nun einen neuen wenn auch etwas unangenehmen Schritt gehen. Ein Kredit muss her da ich ansonsten kein Land sehen würde, neben den Flugkosten auch noch ein Zimmer (der Trend dort ist eher zur WG hin), Verpflegung & Transit kosten auf mich zukommen. Dazu noch Reinigung wegen Arbeitssachen, Anzug ist schon pflicht finde ich. Schließlich möchte man als Teamleiter für Online Marketing & Sales auch seinen Untergebenen grundsätzlich ein Beispiel sein. In der Regel wird man erst nach 3-4 Wochen nach Arbeitsbeginn in Kanada bezahlt, daher fällt die Möglichkeit eine Bezahlung auf Wochenbasis wie mancher Orts in den USA möglich komplett flach.

Mein Wunschbetrag sind 7500€, aus denen Auxmoney* 9000€ machte. Also denke ich mal 1500€ sind Gebühren. Keine Ahnung, da ich niemals zuvor einen Kredit hatte, noch jemals irgendetwas auf Raten kaufte ist das so ziemliches Neuland für mich. Zudem rosige 14%, tja, es soll auch schnell finanziert sein.

Anbieten kann ich ebenfalls Fresspakete aus Kanada, für den interessierten Anleger. Da das Gehalt dort um die 3200€/$4500 Netto im Monat liegt sind die 250€ für die Rate locker drinne plus 1-2 saftige Pakete pro Anleger über den Zeitraum von 48 Monate, welche ich jetzt nicht als Alternative zur Rate sehe sondern als Dankeschön für die Realisierung.

Ebenfalls ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen beim Zertifizieren des ganzen, ich dachte man kann die persönlichen Informationen im nachhinein editieren. Heute früh eingeloggt und siehe da, 1. Gebot gegeben und nun besteht nicht mehr die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Schade.

Über Ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen.
Falls irgendwelche Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Franz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link