Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ozymandias
|
Verfasst am: 11.08.2012, 16:12 Titel: Kreditprojekt Steuerberaterprüfung (Projekt Nr. 10286882) |
|
|
Guten Tag,
ich möchte hier mein Kreditprojekt vorstellen.
Es geht um die Finanzierung der Vorbereitungslehrgänge und der Prüfungsgebühr für die Steuerberaterprüfung 2013. Nach meinem Bachelor-Studium habe ich Teilzeit gearbeitet und ein Master-Studium angefangen. Aktuell bin ich noch in meinem Master-Studium und bekomme Unterhalt.
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10286882
Warum die Ampel gelb ist, weiß ich leider nicht. Das haben ein paar Anleger als Grund genannt, nicht zu investieren.
Die Schufa mag nicht die beste sein, ich weiß leider nicht warum. Vermutlich liegt es an den Girokonten-Prämien die ich mir in den letzten 3 Jahren geholt habe.
Rechnungen wurden jedenfalls immer bezahlt, es besteht kein Negativeintrag.
Auf Auxmoney* gibt es derzeit 3784 Kreditprojekte, 60 davon haben einen Schufascore von mindestens 418 (meins eingeschlossen).
Zum Einkommen/Ausgaben.
Mag angesichts der Rate knapp erscheinen, ich habe hier allerdings vorsichtige ehrliche Angaben gemacht.
(Kein Phantasieeinkommen wie bei manchen Kreditprojekten die ich mir angeschaut habe)
Ich habe noch ein paar kleinere Rücklagen unter anderem bei Auxmoney, etwa Gold, Rentenversicherung die ich allerdings nur ungern kündigen würde.
(Auf Anfrage und bei ehrlichem Interesse gerne Fotos mit Datum/Nick)
Fragen nehme ich gerne entgegen _________________ http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/investor-l-Ozymandias-m-investment.html |
|
Nach oben |
|
|
waldspecht
|
Verfasst am: 12.08.2012, 06:22 Titel: Re: Kreditprojekt Steuerberaterprüfung (Projekt Nr. 1028688 |
|
|
Ozymandias hat Folgendes geschrieben: |
Die Schufa mag nicht die beste sein, ich weiß leider nicht warum. Vermutlich liegt es an den Girokonten-Prämien die ich mir in den letzten 3 Jahren geholt habe.
|
Stimmt, viele und/oder häufig wechselnde Girokonten verschlechtern das Rating, habe ich bei mir auch beobachtet. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ozymandias
|
|
Nach oben |
|
|
Fred
|
Verfasst am: 13.08.2012, 21:59 Titel: |
|
|
IMHO heißt die gelbe Ampel nur, dass keine Daten über dich vorliegen, weder positive, noch negative. |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
|
Nach oben |
|
|
Ozymandias
|
|
Nach oben |
|
|
Ozymandias
|
Verfasst am: 30.05.2015, 13:24 Titel: Re: Kreditprojekt Steuerberaterprüfung (Projekt Nr. 1028688 |
|
|
Tut mir leid wenn noch jemand Geld aus diesem Kredit erwartet, aber Servicegebühr, Kontoauszugsgebühr und Phantasie-Gebühren die Auxmoney* und SWK Bank fordern, werde ich so schnell nicht bezahlen.
Falls es hier jemanden gibt der mir damals Geld geliehen hat, danke. Würde mich interessieren wie hoch der "ausfall" momentan ist. _________________ http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/investor-l-Ozymandias-m-investment.html |
|
Nach oben |
|
|
fundamentalist
|
Verfasst am: 30.05.2015, 14:04 Titel: Re: Kreditprojekt Steuerberaterprüfung (Projekt Nr. 1028688 |
|
|
Ozymandias hat Folgendes geschrieben: | Tut mir leid wenn noch jemand Geld aus diesem Kredit erwartet, aber Servicegebühr, Kontoauszugsgebühr und Phantasie-Gebühren die Auxmoney* und SWK Bank fordern, werde ich so schnell nicht bezahlen.
Falls es hier jemanden gibt der mir damals Geld geliehen hat, danke. Würde mich interessieren wie hoch der "ausfall" momentan ist. |
Der steht im Wiseclerk auf abbezahlt! _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 30.05.2015, 14:05 Titel: Re: Kreditprojekt Steuerberaterprüfung (Projekt Nr. 1028688 |
|
|
Ozymandias hat Folgendes geschrieben: | Falls es hier jemanden gibt der mir damals Geld geliehen hat, danke. Würde mich interessieren wie hoch der "ausfall" momentan ist. |
Der Kredit müsste doch inzwischen getligt sein. "Shady23", ein noch aktiver Anleger, der in das Projekt investiert war könnte sich zu der Frage äußern. Ansonsten per PN Kontakt mit ihm aufnehmen! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Shady23
|
Verfasst am: 01.06.2015, 14:57 Titel: Re: Kreditprojekt Steuerberaterprüfung (Projekt Nr. 1028688 |
|
|
Ja bin investiert. Wieviel da konkret noch offen ist weiß ich nicht. Es werden noch 53 Eur als offen angezeigt. Jedoch gab es da ein paar Rücklastschriften und Mahnungen, die dann aber wohl direkt nachbezahlt worden sind
Nunma Auxmoney* hat dich wohl bereits versucht anzurufen ? Ich würde dir empfehlen dort das Gespräch zu suchen.
Ein blick in die verträge wird auch nicht schaden, kontoauszugsgebuhren etc, sollten dort aufgeführt worden sein. |
|
Nach oben |
|
|
|