P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brina111

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 15:19    Titel: Kreditprojekt Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Brina111 am 14.04.2010, 11:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 15:31    Titel: Re: Renovierung Antworten mit Zitat

Wieso wählst Du nicht eine günstigere Kreditform bei diesem Verwendungszweck?

Das Eigenheim kann doch als Sicherheiot dienen, oder nicht?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Brina111

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Eine Hypothek aufs Haus geht erst wenn Ein-zwei drittel des Hauses bezahlt ist. Das Haus hab ich aber erst seit einem Jahr. Jedenfalls hab ich es so gelesen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von Brina111 am 02.04.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Brina111 am 02.04.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
andrea_g

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Brina111 hat Folgendes geschrieben:

Eine Hypothek aufs Haus geht erst wenn Ein-zwei drittel des Hauses bezahlt ist. Das Haus hab ich aber erst seit einem Jahr. Jedenfalls hab ich es so gelesen.

mfg

Hallo Brina,
das ist Unsinn.
Wenn der Kapitaldienst tragbar ist, wird Ihnen die Bank bis zum Verkehrswert ein Darlehen gegen Grundschuldabsicherung geben.
Wenn Sie Ihren Kredit finanziert haben möchten, müssen Sie sich schon mehr Mühe geben...
Viele Grüße
andrea_g
geritg1980

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist einer der Scores schlechter als der andere.
Ich glaube nicht dass das was wird.

MfG geritg1980

Brina111

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 11:35    Titel: Score Werte Antworten mit Zitat

Hallo Gerit

Meine Score-Werte sind wirklich nicht der Hit. Das hat mich selbst geschockt.
In so Scores fließen rein inwelcher gegend man wohnt, wie oft man umgezogen ist, jede Anfrage von Banken, Versandthäuser usw. Und bei jeder Anfrage sinkt der Score.Ich hätte mir nie ein Haus finanzieren lassen können, hätte ich negative Schufaeinträge. Viele Menschen haben schlechte Score Werte trotz positiver Schufa und bekommen nix.

Aber ich kann sehr gut verstehen wenn Anleger meinen,dass das Risiko denen zu groß ist. Keiner hat Geld zu verschenken.An irgendeinem Wert muss man sich ja richten.
Trotzdem ist es bei Auxmoney* ein versuch wert.Klappt es nicht, dann spar ich mir das Geld zusammen.
Auf jedenfall find ich es gut das es Anleger gibt, die anderen viel ermöglichen.
sarek

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 20:58    Titel: Re: Score Werte Antworten mit Zitat

Brina111 hat Folgendes geschrieben:
In so Scores fließen rein inwelcher gegend man wohnt, wie oft man umgezogen ist, jede Anfrage von Banken, Versandthäuser usw. Und bei jeder Anfrage sinkt der Score.Ich hätte mir nie ein Haus finanzieren lassen können, hätte ich negative Schufaeinträge. Viele Menschen haben schlechte Score Werte trotz positiver Schufa und bekommen nix.

Der Score der SCHUFA sinkt nicht nur bei Kreditanfragen oder wenn negative Einträge vorhanden sind. Auch bereits vorhandene Kredite, wie Sie bei Ihnen z. B. für die Hausfinanzierung bestehen, verringern den Score, da Sie bereits Zahlungsverpflichtungen haben.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schufa-Score von >0 bedeutet, dass es keine Negativmerkmale gibt.
MIT Negativmerkmalen gibt es keinen schlechten Score sondern gar keinen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link