|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brina111
|
Verfasst am: 24.03.2010, 15:19 Titel: Kreditprojekt |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Brina111 am 14.04.2010, 11:26, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.03.2010, 15:31 Titel: Re: Renovierung |
|
|
Wieso wählst Du nicht eine günstigere Kreditform bei diesem Verwendungszweck?
Das Eigenheim kann doch als Sicherheiot dienen, oder nicht? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Brina111
|
Verfasst am: 24.03.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo
Eine Hypothek aufs Haus geht erst wenn Ein-zwei drittel des Hauses bezahlt ist. Das Haus hab ich aber erst seit einem Jahr. Jedenfalls hab ich es so gelesen.
mfg
Zuletzt bearbeitet von Brina111 am 02.04.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 24.03.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Brina111 am 02.04.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
andrea_g
|
Verfasst am: 26.03.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Brina111 hat Folgendes geschrieben: |
Eine Hypothek aufs Haus geht erst wenn Ein-zwei drittel des Hauses bezahlt ist. Das Haus hab ich aber erst seit einem Jahr. Jedenfalls hab ich es so gelesen.
mfg |
Hallo Brina,
das ist Unsinn.
Wenn der Kapitaldienst tragbar ist, wird Ihnen die Bank bis zum Verkehrswert ein Darlehen gegen Grundschuldabsicherung geben.
Wenn Sie Ihren Kredit finanziert haben möchten, müssen Sie sich schon mehr Mühe geben...
Viele Grüße
andrea_g |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 26.03.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall ist einer der Scores schlechter als der andere.
Ich glaube nicht dass das was wird.
MfG geritg1980 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Brina111
|
Verfasst am: 27.03.2010, 11:35 Titel: Score Werte |
|
|
Hallo Gerit
Meine Score-Werte sind wirklich nicht der Hit. Das hat mich selbst geschockt.
In so Scores fließen rein inwelcher gegend man wohnt, wie oft man umgezogen ist, jede Anfrage von Banken, Versandthäuser usw. Und bei jeder Anfrage sinkt der Score.Ich hätte mir nie ein Haus finanzieren lassen können, hätte ich negative Schufaeinträge. Viele Menschen haben schlechte Score Werte trotz positiver Schufa und bekommen nix.
Aber ich kann sehr gut verstehen wenn Anleger meinen,dass das Risiko denen zu groß ist. Keiner hat Geld zu verschenken.An irgendeinem Wert muss man sich ja richten.
Trotzdem ist es bei Auxmoney* ein versuch wert.Klappt es nicht, dann spar ich mir das Geld zusammen.
Auf jedenfall find ich es gut das es Anleger gibt, die anderen viel ermöglichen. |
|
Nach oben |
|
|
sarek
|
Verfasst am: 27.03.2010, 20:58 Titel: Re: Score Werte |
|
|
Brina111 hat Folgendes geschrieben: | In so Scores fließen rein inwelcher gegend man wohnt, wie oft man umgezogen ist, jede Anfrage von Banken, Versandthäuser usw. Und bei jeder Anfrage sinkt der Score.Ich hätte mir nie ein Haus finanzieren lassen können, hätte ich negative Schufaeinträge. Viele Menschen haben schlechte Score Werte trotz positiver Schufa und bekommen nix. |
Der Score der SCHUFA sinkt nicht nur bei Kreditanfragen oder wenn negative Einträge vorhanden sind. Auch bereits vorhandene Kredite, wie Sie bei Ihnen z. B. für die Hausfinanzierung bestehen, verringern den Score, da Sie bereits Zahlungsverpflichtungen haben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 27.03.2010, 23:03 Titel: |
|
|
Ein Schufa-Score von >0 bedeutet, dass es keine Negativmerkmale gibt.
MIT Negativmerkmalen gibt es keinen schlechten Score sondern gar keinen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link