|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Precision
|
Verfasst am: 04.02.2015, 00:27 Titel: Kreditprojekt weg |
|
|
Hallo,
(M)ein Kreditprojekt ist weg!
Ich habe zwei Stück beobachtet, auf beide 25€geboten und nun ist eines davon storniert und das andere einfach weg.
Nicht unter beobachten, nicht unter verfallene Gebote, nicht unter laufenden Geboten, nicht unter den finanzierten, es ist einfach weg.
Bilde ich mir nur ein, auf "bieten" geklickt zu haben, oder ist das jemandem von euch auch schonmal passiert? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 04.02.2015, 00:58 Titel: Re: Kreditprojekt weg |
|
|
Ohne die Nummer zu haben, wirst Du nicht nachvollziehen können, was passiert ist. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Cavy
|
Verfasst am: 04.02.2015, 08:11 Titel: Re: Kreditprojekt weg |
|
|
Precision hat Folgendes geschrieben: | und das andere einfach weg. |
Das hatte ich auch schon mehrfach. Da ich bei einem zufälligerweise die
Projektnummer hatte weil ich einen SC gemacht hatte konnte ich dann
feststellen, dass es vom KN gelöscht worden war. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 04.02.2015, 08:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 04.02.2015, 09:55 Titel: Re: Kreditprojekt weg |
|
|
Also grundsätzlich ist es immer gut, wenn man sich die Details eines Projektes, auf das man geboten hat, in eine (EXCEL-) Tabelle kopiert.
Nummer, Gesamtsumme, Gebotssumme, Gebotsdatum, Zinssatz, Laufzeit, Rate.
Nur so kann man bei vielen Projekten die Übersicht halten, vor allem auch wann was an Raten reinkommt und ob stornierte Projekte wieder gutgeschrieben wurden.
Wenn der Kreditnehmer das Projekt von sich aus storniert - und das kommt relativ oft (10%-geschätzt) vor - verschwindet das Projekt einfach und ist auch nicht mehr auffindbar. _________________ aux-invest:
220 proj. 7.650 €
86 aktiv (o. akt. probl.)
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt |
|
Nach oben |
|
 |
kieselbert
|
Verfasst am: 04.02.2015, 10:37 Titel: Re: Kreditprojekt weg |
|
|
Wenn du darüber hinaus das Geld schon überwiesen hast verschwindet auch die Referenznummer (für die Überweisung) und Aux vergisst dann auch gern mal das Geld zurückzuzahlen. Klar wenn man dank gelöschter Referenz das Geld niemandem mehr zuordnen kann.
Sind so Erfahrungen wo ich dachte "Ne, das ist jetzt nicht euer Ernst". _________________ Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs
Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly, |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link