P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt weg  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Precision

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 00:27    Titel: Kreditprojekt weg Antworten mit Zitat

Hallo,

(M)ein Kreditprojekt ist weg!

Ich habe zwei Stück beobachtet, auf beide 25€geboten und nun ist eines davon storniert und das andere einfach weg.

Nicht unter beobachten, nicht unter verfallene Gebote, nicht unter laufenden Geboten, nicht unter den finanzierten, es ist einfach weg.

Bilde ich mir nur ein, auf "bieten" geklickt zu haben, oder ist das jemandem von euch auch schonmal passiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 00:58    Titel: Re: Kreditprojekt weg Antworten mit Zitat

Ohne die Nummer zu haben, wirst Du nicht nachvollziehen können, was passiert ist.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Cavy

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 08:11    Titel: Re: Kreditprojekt weg Antworten mit Zitat

Precision hat Folgendes geschrieben:
und das andere einfach weg.

Das hatte ich auch schon mehrfach. Da ich bei einem zufälligerweise die
Projektnummer hatte weil ich einen SC gemacht hatte konnte ich dann
feststellen, dass es vom KN gelöscht worden war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

igoloro

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 09:55    Titel: Re: Kreditprojekt weg Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich ist es immer gut, wenn man sich die Details eines Projektes, auf das man geboten hat, in eine (EXCEL-) Tabelle kopiert.
Nummer, Gesamtsumme, Gebotssumme, Gebotsdatum, Zinssatz, Laufzeit, Rate.
Nur so kann man bei vielen Projekten die Übersicht halten, vor allem auch wann was an Raten reinkommt und ob stornierte Projekte wieder gutgeschrieben wurden.
Wenn der Kreditnehmer das Projekt von sich aus storniert - und das kommt relativ oft (10%-geschätzt) vor - verschwindet das Projekt einfach und ist auch nicht mehr auffindbar.
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt
kieselbert

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 10:37    Titel: Re: Kreditprojekt weg Antworten mit Zitat

Wenn du darüber hinaus das Geld schon überwiesen hast verschwindet auch die Referenznummer (für die Überweisung) und Aux vergisst dann auch gern mal das Geld zurückzuzahlen. Klar wenn man dank gelöschter Referenz das Geld niemandem mehr zuordnen kann. Confused

Sind so Erfahrungen wo ich dachte "Ne, das ist jetzt nicht euer Ernst".

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link